Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
52
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Erwähnte ich schon unseren neuen Koch in der Kantine ??

Heute Mittag gab es "Hähnchenspieß mit Currysauce und Wedges"

:D:D:D:D:D

sehr lecker :D

ich hatte nan großen Salatteller

Käseschinkensalat, Calamarissalat und noch Blumenkohl und Tomatensalat dazu, abgerundet mit nem Paprikasalat + Schafskäse

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Moin....*reinschlurf*

*fürHayonenAsbachhinstell*
Hier auch nochmal alles Gute lieber Hayo! :)

Moin Warriors....
ich bin ja heut vielleicht motiviert.... :rolleyes:
*Brause für Hayo danebenstell*

wie, nur vielleicht motiviert? Das muss man doch wissen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*grummel*
Doofes Kinoplex... Da laufen keine aktuellen Filme in Originalton, nur irgendwelche alten mittelmäßigen Komödien, die keiner sehen will.
Und denn guck ich mir halt das normale Programm an und da stürzt die Seite auch noch ab... das ist ja echt'n Ding!

Hex

4 März 2004
253.123
74.459
158
Sop! Heute war mal wenig arbeiten angesagt...durft nach drei Stunden heim...auch mal schön...bin dann gleich mit Hundi Gassi und hab bissel Lämpchenlichterketten in meine Fenster gehängt...und jetz werd ich mir nen schön heißen Tee machen....

Seid mir gegrüßt ihr lieben Warriors... :)