Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:ich finde sowas ja unmöglich ...![]()
und sexsistisch
FOREVER_MA schrieb:ich finde sowas ja unmöglich ...![]()
Hex schrieb:Gar net so schlecht? Du Scherzkeks!
Ich will nich Harz IV......ich will einfach nur nen vernünftigen Job mit angemessenem Gehalt....
ja schon .. aber das rumsitzen in diesen langweiligen Sitzungen ...Baden Devil schrieb:dann werd Politiker, die verdienen ganz gut

Ich habs nicht so mit Betrügen und Leute verarschen...glaub dafür bin ich nich geeignet....Baden Devil schrieb:dann werd Politiker, die verdienen ganz gut
FOREVER_MA schrieb:ja schon .. aber das rumsitzen in diesen langweiligen Sitzungen ...![]()
Hex schrieb:Ich habs nicht so mit Betrügen und Leute verarschen...glaub dafür bin ich nich geeignet....

Baden Devil schrieb:da gibbet lecker Käffchen und Keckse, oder auch kaltgetränke und Schnitchen

FOREVER_MA schrieb:Wenn ich ne Besprechung über Mittag veranstalte, dann gibts hier auch Kaltgetränke und Schnittchen
Von daher würde sich nix ändern ...![]()
FOREVER_MA schrieb:
FOREVER_MA schrieb:So ´n Schrott .. ich kenne alle Motive ... aber ... ich komm ned auf mehr![]()
jo, mir gehts genauso...FOREVER_MA schrieb:So ´n Schrott .. ich kenne alle Motive ... aber ... ich komm ned auf mehr![]()

das ist auch ziemlich zickig wenn man mal sich verschreibt........METALPOPE667 schrieb:jo, mir gehts genauso...![]()