METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
dat würde ich auch noch selber hinlkriegenBaden Devil schrieb:nicht das wir amputieren müssen
dat würde ich auch noch selber hinlkriegenBaden Devil schrieb:nicht das wir amputieren müssen
Nachtfalke schrieb:Die Kontaktanzeigen..... NEeeeeeeeeeeeeeeee.![]()

Nachtfalke schrieb:*brummel*
Das war so schön warm in meinem Bett........*wiederdahinwill*
Naja... noch 8 Stunden arbeiten und dann ist ja zum Glück schon WE![]()

Master of Hades schrieb:*MaleinkurzesLebenszeichenhinterlässt*
*furz*

FOREVER_MA schrieb:Dann steigen die Chancen dass du nen vergleichsweise guten eindruck hinterlässt![]()

FOREVER_MA schrieb:Bissu nersch ??
Du fährst dann die wichtigsten Persönlichkeiten im Land ... da musst du nüchtern und vernünftig sein ... trinken tun doch schon der Ochsi und ich
Moin zusammen !!

FOREVER_MA schrieb:Moment mal Madame ... ich denke nicht, dass wir Frauen da in irgendeiner weise beteiligen ... du kannst dich eventuell als Praktikantin bewerben ...![]()

FOREVER_MA schrieb:Natürlich als Praktikantin bei unserem Fahrer
Dann kann der vielleicht auch mal n Schlückchen trinken![]()

FOREVER_MA schrieb:Herrjeh ... das WE is wieder schlimm ... am Freitag hamm wer Krisensitzung vom Fußball ... und am Samstag gema mit unserem Stammtisch auf den Nürnbereger Christkindelsmarkt zum traditionellen Glühweinmassaker mit anschließendem Besuch im "Brown Sugar"![]()

FOREVER_MA schrieb:Die Titten sind doch jetzt immer auf Seite 1![]()

FOREVER_MA schrieb:Da haste mal Recht ... heute isses schon fast warm
Ach übrigens ... mein Auto läuft wieder ... ich glaube wir hamm noch einige schöne Jahre miteinander![]()
*hayotätschel*Hayobai schrieb:fear Hayobai!!!!!

ich glaube MA hatte vergessen zu tanken ...Hayobai schrieb:Was war jetzt an deinem Schlitten????