Das sehe ich nicht soBlacklady schrieb:Ähm....yo![]()

ach hau mir abFOREVER_MA schrieb:Das sehe ich nicht so
Moin Pope !!
Was macht die Blasenschwäche ??![]()
... is immer noch dick angeschwollen
... wenn das morgen nicht besser is geh ich mal zum medizinmannFOREVER_MA schrieb:Da haste mal Recht ... heute isses schon fast warm
Ach übrigens ... mein Auto läuft wieder ... ich glaube wir hamm noch einige schöne Jahre miteinander![]()
FOREVER_MA schrieb:geniales Stück Musik !!![]()
METALPOPE667 schrieb:ach hau mir ab![]()
... is immer noch dick angeschwollen
... wenn das morgen nicht besser is geh ich mal zum medizinmann
ähhhhm ... die schwellun rührt von einer blase her, die sich entzündet hat ... und da papp ich ganz bestimmt KEIN voltaren drauf ...Baden Devil schrieb:Probier mal Voltaren Schmerzgel, bei mir hilft das immer

Papperlapapp .. ne Blase gehört einfach offen gelegt ... da muss Luft ran ... und dann wird das schon ...METALPOPE667 schrieb:ähhhhm ... die schwellun rührt von einer blase her, die sich entzündet hat ... und da papp ich ganz bestimmt KEIN voltaren drauf ...![]()
najaaaa... wenn du das sehen würdest, würdest du wahrscheinlich wat anderes sagenFOREVER_MA schrieb:Papperlapapp .. ne Blase gehört einfach offen gelegt ... da muss Luft ran ... und dann wird das schon ...
aha .. schön .. ja !Baden Devil schrieb:das ist aber schön
*sichmitMAfreut*

mach n Pic und schick´s rumMETALPOPE667 schrieb:najaaaa... wenn du das sehen würdest, würdest du wahrscheinlich wat anderes sagen

METALPOPE667 schrieb:ähhhhm ... die schwellun rührt von einer blase her, die sich entzündet hat ... und da papp ich ganz bestimmt KEIN voltaren drauf ...![]()
oh ja bitteFOREVER_MA schrieb:mach n Pic und schick´s rum![]()
na ... wenn du meinst ... ich hab hier auf arbeit aber keine digicam müsste ich zuhause machenBaden Devil schrieb:oh ja bitte
dann kann ich ne bessere Diagnose stellen
METALPOPE667 schrieb:na ... wenn du meinst ... ich hab hier auf arbeit aber keine digicam müsste ich zuhause machen