Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
52
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
also ich persönlich betrachte eh die Angie als Bauernopfer der anderen Machtmenschen in diesem Spiel ... letztendlich rechnet ja eh jeder mit einem scheitzern dieser regierung ... :(

Aber hauptsächlich es haben sich wieder einige nen Pensionsanspruch o.ä. als Minister etc. erkämpft :p

Ich denke viel unterschätzen Merkel.

Ich denke ja wir wählen erst in vier Jahren wieder, weil die jetzt drei Jahre lang massiv sparen müssen. Und ein Jahr vor der Wahl fängt jeder wieder an es dem anderen in die Schuhe zu schieben

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
Ich denke viel unterschätzen Merkel.

Ich denke ja wir wählen erst in vier Jahren wieder, weil die jetzt drei Jahre lang massiv sparen müssen. Und ein Jahr vor der Wahl fängt jeder wieder an es dem anderen in die Schuhe zu schieben

Hat nix mit "unterschätzen" zu tun ... jedoch sind die Störgeräusche aus verschiedenen Ecken eben schon zu stark gewesen ... naja ... wir gucken einfach mal was kommt und sind einfach Deutschland !;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
52
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Hat nix mit "unterschätzen" zu tun ... jedoch sind die Störgeräusche aus verschiedenen Ecken eben schon zu stark gewesen ... naja ... wir gucken einfach mal was kommt und sind einfach Deutschland !;)

so schauts aus, ändern können wir eh nix, obwohl.......

sollten wir ne Partei gründen?????

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
KPS Königliche Partei Süddeutschlands
Nö Nö Nö ... das würde unserer Verantwortung ned gerecht ... schließlich können wir uns ned davor drücken auch dem Norden und Osten etwas gute laune und Zukunft zurückzugeben ... Und warum auf Deutschland beschränken ?? Die Weltherrschaft, das sollte unser Ziel sein ... WMO .. WorldMetalOrganisation oder so ... eben was mit Zukunft ... :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
wir forden die Wiedereinführung der Monarchie. Als König nehmen wir Franz Beckenbauer ;) :p :D

Genau und Außenminister wird der Loddar ... und während die beiden Lakaien in der Schußlinie stehen... ziehen wir die Fäden im hintergrund ;)

Und unsere Hymne ist "The Organisation" von Death Angel :D:D:D:D:D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
52
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Nö Nö Nö ... das würde unserer Verantwortung ned gerecht ... schließlich können wir uns ned davor drücken auch dem Norden und Osten etwas gute laune und Zukunft zurückzugeben ... Und warum auf Deutschland beschränken ?? Die Weltherrschaft, das sollte unser Ziel sein ... WMO .. WorldMetalOrganisation oder so ... eben was mit Zukunft ... :p

wenn dann WMP World Metal Party