FallenOne
W:O:A Metalgod
leider nicht, ich hätte lieber mein eigenesMaster of Hades schrieb:Hat der so viel davon das er die schon verleihen muss???
Hast du kein Geld für ein eigenes Buch???![]()
Nacht Folileinchen......![]()

leider nicht, ich hätte lieber mein eigenesMaster of Hades schrieb:Hat der so viel davon das er die schon verleihen muss???
Hast du kein Geld für ein eigenes Buch???![]()
Nacht Folileinchen......![]()

starlight schrieb:*grrr*
![]()
![]()
gute nacht FO, schlaf schön in dir dein bettchen![]()

Das erlerne ich nur von Dir, mein rethorisch begabter Prinz des regelmäßigen StuhlgangsTALKHEAVY schrieb:Wie kann ein Mensch der aus nem Waldstaat kommt nur so feine Saetze schnabulieren? :staun:

ja und dann ?? würde da was anderes drin stehen ??FallenOne schrieb:leider nicht, ich hätte lieber mein eigenes![]()

ich schreib immer mit den FingernHayobai schrieb:also mir machts nix aus..........ich schreib so wie mir der schnabel gewachsen ist.![]()

wegen dem Genitiv muss mich auch keiner mehr berichtigen, das hab ich schon gelerntstarlight schrieb:bei FO is datt mit dem genitiv ja nur show, aber hayo ...

ich hab schonmal Harry Potter Lego gekauftNetfreak63 schrieb:Dat war ja ned meins ... Ich hasse HArry Potter ...

Nicht, dass da wieder ein Paar Tella zu Bruch gehenHayobai schrieb:des WE davor woll ma gehen. Ich hoff daß des mein Knie mitmacht...![]()

juhu!Baden Devil schrieb:Ihr seid alles Helden

es wäre nicht so lang(weilig)FOREVER_MA schrieb:ja und dann ?? würde da was anderes drin stehen ??![]()

TALKHEAVY schrieb::slap: KanzlerIN. Guckste wieder RTL oder so? Der offizielle Sparchgebrauch wurde eben vorgestellt! Da ist ein -In drin!