- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Nacht du Gesichtsschnitzel......Netfreak63 schrieb:So, ich mach mich vom Agger ... *sargdeckelaufklapp*
N8 ihr Spaten

Nacht du Gesichtsschnitzel......Netfreak63 schrieb:So, ich mach mich vom Agger ... *sargdeckelaufklapp*
N8 ihr Spaten

in 4 wochen ist quasi heilig abend!Hayobai schrieb:des könnt ich grad noch gebrauchen.....ich will in 4 Wochen zum Boarden gehen![]()

Netfreak63 schrieb:*flüster* ... aber dat wissen die Spaggen da ohm ned ...... oh! Ich muss doch nochma inne Stall den eSel füttern
![]()

Oh.....die Fütterrungszeit war bei mir heut schon......Netfreak63 schrieb:*flüster* ... aber dat wissen die Spaggen da ohm ned ...... oh! Ich muss doch nochma inne Stall den eSel füttern
![]()

Jaja.....zum Seitengeiern kommen sie alle wieder.....starlight schrieb:nacht netilein!
huch! wollt' ich nicht auch längst weg sein???

Master of Hades schrieb:Na wenns auch mit der Bildung nicht so richtig klappt bei dir.....die Einbildung funktioniert wenigstens.....![]()

starlight schrieb:in 4 wochen ist quasi heilig abend!![]()

Master of Hades schrieb:Jaja.....zum Seitengeiern kommen sie alle wieder.....![]()

Jaha.........Hayobai schrieb:die funktioniert immer
hast meine schönen Mails scho angeschaut???![]()

Kann man das vielleicht auch ein bisschen liebevoller machen......Hayobai schrieb:

Master of Hades schrieb:Jaha.........
Die mit den T-Shirts hatte ich heute schon von BeeDee bekommen.....aber komischerweise kann ich die Anhänge von ihm nie auf meiner Festplatte speichern.......weis auch nicht wieso.....da bekomme ich jedes mal ne Fehlermeldung......![]()
Deswegen war ich froh die eben noch mal von dir bekommen zu haben.......
Freu mich schon auf das Gesicht von meinem türkischen Kollegen morgen früh....![]()

*MoHausziehtundzumZähneputzenschickt*Master of Hades schrieb:Kann man das vielleicht auch ein bisschen liebevoller machen......![]()