METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
och .. geht fast runter bis zur Achillessehne und hat sich entzündet (anders kann ich mir den eiter nicht erklärenstarlight schrieb:gute nacht pope
watt macht überhaupt die blase?
)och .. geht fast runter bis zur Achillessehne und hat sich entzündet (anders kann ich mir den eiter nicht erklärenstarlight schrieb:gute nacht pope
watt macht überhaupt die blase?
)*grrr*FallenOne schrieb:... muss bis Mittwoch Thomas Mann sein Buch

gute nacht FO, schlaf schön in dir dein bettchenFallenOne schrieb:Ich geh jetzt auch ins Bett, ... Nacht ihr alle
*winke*

nachtMETALPOPE667 schrieb:so.... ich verdrückt mich in richtung bett
Ich finde das ist eine sehr inkontinente Frage.......starlight schrieb:watt macht überhaupt die blase?
bei was??METALPOPE667 schrieb:die peitsche liegt ja schon bei unterm bett

Master of Hades schrieb:Du schummelst doch......![]()

*lol*Master of Hades schrieb:Ich finde das ist eine sehr inkontinente Frage.......

JAAAAAAA.....genau.....genauso geht mir das auch.......starlight schrieb:ich kann das nicht so gut gucken. ich schäm mich da immer so bei. im ernst! ich weiß gar nicht wofür - hab da ja nix mit zu tun. bin trotzdem immer peinlich berührt![]()
Genau.....das heißt doch "ihm sein Buch" oder???starlight schrieb:*grrr*
![]()
![]()
![]()

METALPOPE667 schrieb:vor allen dingen ...:
Dieter Bohlen, von beruf musikalische und gesangliche vollgurke , maßt es sich an über nicht getroffene töne zu urteilen und die leute dann auch noch zusammmenzupfeifen ...![]()
![]()

na ja ... WIR wären ja nicht peinlich!Master of Hades schrieb:........als wie wenn ich da selber stehen würde.......

*mohtätschel*Master of Hades schrieb:Genau.....das heißt doch "ihm sein Buch" oder???![]()
Hmm.........wat hasse denn??Hayobai schrieb:nö.......ich spiel nur schneller wie der PC![]()