Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
also sooo toll bin ich da nicht drin, aber da ich durchaus zu den menschen gehöre, die mit anstand verlieren können, sollten wir ein match machen!

neti scheint es ja uach zu mögen.

ich guck mal, ob ich das zum ... dingsbums ... moshpit ... mitbring.
Auja.....C:cool::cool:L :)

starlight schrieb:
HAAAAA! *gröhl* da fällt mir gerade ein: ich hab eben nachrichten geguckt und denk auf einmal "hö, watt is datt denn fünne nachricht?"

steht da watt mit "mosh-hammer". hö, was ist ein mosh-hammer??? bis ich merke:

hihi ... :D:D:D der alte mosi :D
Gnichichchi.......:D:D:D:D

:confused:

Falki...........wehe..........*Augenzusammenkneif*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
okay ... is aber ähnlich ...
jupp
gud nait!

Ich geh jetzt auch ins Bett, muss bis Mittwoch Thomas Mann sein Buch durchgelesen haben und das ist so dermaßen langweilig, da schaff ich nicht viel am Tag.... aber 10 Seiten heute wär mal gut

Nacht ihr alle :)
*winke*

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
das kriegspielen finde ich ja eher lästig. mir macht vor allem das "schneller aufbauen" spaß.

mein gegner verreckt dann immer an seiner unterentwicklung :)

*nachdenk*

eigentlich wie im richtigen leben ... gar nicht lustig :( ... böses spiel! gibt sicher mecker von onkel harry!

*verkriech*

bei mir kommt der immer recht schnell.........aber ich hab immer mehr
Militär :D:D:D

FallenOne schrieb:
Wer DSDS nicht guckt, verpasst eine Stunde wundervoll bescheuerte, aber zum Schreien lustige Unterhaltung ;)

Netfreak63 schrieb:
Ja und Nein ... aber für DEN fun musste ich mir dat reintun. Selten so'n Haufen Vollspasten mit Gel inne Haare, Selbstdarsteller und Typen die eigenlich wechgesperrt gehören ... gesehen ... aber dat Mädel war göttlich! ne geile Singstimme wie Whitney Husten, aber ne Plärre wie Micky Maus auf Helium ... (Zitat: EXPRESS) :D:D

Nee nee, da lass ich mich lieber auspeitschen.....da hab ich mehr von.....:D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
meinst du?

das wäre jetzt auch wieder im bereich des möglichen! bislang hatte er so einen wackeligen stuhl, der bei doppelbelastung zusammengebrochen wäre. aber letzte woche gab's 'nen neuen.

ok, guter rat! *überleg* ich darf mich nur nicht wieder auf den aua-zeh knien! sonst poppt der mich nie wieder! :D

dann solltest auf den Zeh wohl a bissle aufpassen ;)