Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Sehr vernünftig
Das wollte ich eigentlich schon längst gemacht haben..... aber ich bin ja bei Gallileo eingepennt.....

der_harry schrieb:
Sehr vernünftig

Ein warmer hauchNachtfalke schrieb:http://media.putfile.com/Stripper-Do-Sucesso
Hab ich auch gerade mal per Mail rausgeschickt. Aber wer nicht warten will
Viel Spaß![]()

Nachtfalke schrieb:Das wollte ich eigentlich schon längst gemacht haben..... aber ich bin ja bei Gallileo eingepennt.....![]()

wo is Toffi eigentlich? Klebt die bei dir in MS?Karsten schrieb:Moooin..
Alles fit?!
Das Psüüücho will auch zum Moshpit kommen. Langsam wirds bei mir voll, aber ich freu mich schon...![]()
Karsten schrieb:Moooin..
Alles fit?!
Das Psüüücho will auch zum Moshpit kommen. Langsam wirds bei mir voll, aber ich freu mich schon...![]()

Karsten schrieb:Moooin..
Alles fit?!

Sie is bei mir, klebt aber nicht....TALKHEAVY schrieb:wo is Toffi eigentlich? Klebt die bei dir in MS?

ah! ich hat sie schon vermist, kann man sie mal telefonisch erreichen? Dann schick mal Nummer oder handy per PM, bitte.Karsten schrieb:Sie is bei mir, klebt aber nicht....![]()
Och, so 12 Leute passen wohl in mein Schlafzimmer...der_harry schrieb:
Häts dir mal besser wat größeres gegönnt![]()

Jau, er schrieb mir am letzten Mittwoch ´ne PM wie ich grad feststellte...Nachtfalke schrieb:Echt????? Psycho kommt???
Cooooooooool![]()

eine OrgieKarsten schrieb:Och, so 12 Leute passen wohl in mein Schlafzimmer...
Oder auch mehr. Möbel kommen da vorher jedenfalls nich rein.![]()
und sogar das Schlafzimmer ist nackt ... meine Guete....Hab ich grad nich zu Hand. Ich ruf ma an wenn ich tohues bin...TALKHEAVY schrieb:ah! ich hat sie schon vermist, kann man sie mal telefonisch erreichen? Dann schick mal Nummer oder handy per PM, bitte.