argon factor
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Vom Band muss ich das morgen abtippen. Jetzt muss ich bloß meine Fragen aufschreiben, damit ich heute abend damit jemanden nerven kann![]()
Eine Berühmtheit!?
Nachtfalke schrieb:Vom Band muss ich das morgen abtippen. Jetzt muss ich bloß meine Fragen aufschreiben, damit ich heute abend damit jemanden nerven kann![]()
argon factor schrieb:Eine Berühmtheit!?

Nö, die riechen nach Nag ChampaToffi Fee schrieb:...womöchlich sachste mir jetzt gleich noch, dass die ganz total toll nach Patchouli riechen... *würg*

Bollzeck schrieb:Nö, die riechen nach Nag Champa![]()
Keine Ahnung was da drin ist - die sind in Deutschland nicht erlaubt![]()
![]()
![]()

Eine Saugeile Nachricht !!!Hex schrieb:Mitteilung für die Familie:
Hatte ein sehr langes Gespräch mit meinem Männe....wir raufen uns nochmal zamm...wird uns zwar viel Arbeit kosten, aber wir sind nicht bereit aufzugeben...
ich danke euch allen für euer Verständnis als ich hier so verzweifelt rumgehangen bin....
es geht mir jetzt wieder besser...
es wird sich zeigen ob es die richtige Entscheidung war....
Nochmal danke euch allen...![]()
Muhahahahaha, was´n das???Thordis V. schrieb:*rofäl*
Grad im ORF Domino-Day und eine Umfrage dazu in Wien:
'Es waren 88 Jugendliche 80 Tage lang beschäftigt und haben 4,3 Mio. Dominosteine aufgestellt - wieviele Hände waren im Spiel?'
da kommen Antworten - 100.000, 88, eine....
Was? Das ist ja der Hammer.Master of Hades schrieb:Wir haben bei der IG Metall ein Arbeitslosenberatungsbüro für Mitglieder.....
Die füllen mit einem zusammen die ganzen Anträge aus weil da nämlich ganz schön viele Fallen drin stecken......
Die Sachbearbeiter beim Arbeitsamt haben nämlich Vorgaben wieviel Sperren die mindestens im Jahr verhängen müssen....
Finde ich gar nicht. Erstmal muss man zum Bahnhof hinfahren mit seinem Gepäck, das sollte man auch recht früh machen, weil am Schalter so ein Fahrkartenkauf durchaus auch mal 40 Minuten dauern kann (lange Schlangen sind da übrigens nur, wenn man zeitlich knapp da ankommt, alles frei isses hingegen, wenn man sich viel Zeit eingeplant hat), am Automaten steht garantiert auch eine Schlange, wenn man zu spät da ist...argon factor schrieb:Zugfahren ist doch sehr entspannend!
) - mit meinem Gepäck in der Hand/auf dem Rücken. Dann kauf ich mir am Bahnhof das Ticket und warte 20 Minuten auf den Zug zuzüglich der üblichen "wenigen Minuten Verspätung" (nein, nicht in der Bahnhofsbuchhandlung - die kenne ich bereits auswendig) - zusammen mit 2000 anderen Menschen, die sich dann mit mir um die Sitzplätze streiten.Ich hab ´nen Igel in der TascheMaster of Hades schrieb:Soweit kommt das noch.........
Du musst den Warriorn einen ausgeben.......sonst wird das nie was mit dem Titel....![]()
![]()

Bollzeck schrieb:Was? Das ist ja der Hammer.
Woher weißt Du das?
Ich hätt bloss gerne eine Erkältung und nicht dieses ... bisschen was gereizt... ich Huste nicht, ich niese nicht, meine Nase läuft mnicht... das soll endlich mal rauskommen...Nachtfalke schrieb:Das hab ich gerade hinter mir...... Die ganze Woche nachm KIT gings mir beschissen.... verstopfte Nase, Kopfschmerzen..... und letztes WE kam da dann noch ein erstklassiger Husten dazu.......Seit Montag hab ich jetzt in meiner Wohnung rumgegammelt und jetzt bin ich wieder fit
Das wird schon. Hmmmmm, wenn die Party nicht allzu stressig wird, dann kannst du dich ja hinterher noch entspannen. Wie lange bleibst du beim Kasi?

Generell hör ich den natürlich gern.Master of Hades schrieb:Aber du hörst schon so Deutschpunk oder???
Also gerne mein ich??
Dann würde ich dir mal was zusammenstellen....![]()