Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
Toffi Fee schrieb:
...womöchlich sachste mir jetzt gleich noch, dass die ganz total toll nach Patchouli riechen... *würg*
Nö, die riechen nach Nag Champa :D
Keine Ahnung was da drin ist - die sind in Deutschland nicht erlaubt :D :D :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
Hex schrieb:
Mitteilung für die Familie:
Hatte ein sehr langes Gespräch mit meinem Männe....wir raufen uns nochmal zamm...wird uns zwar viel Arbeit kosten, aber wir sind nicht bereit aufzugeben...
ich danke euch allen für euer Verständnis als ich hier so verzweifelt rumgehangen bin....
es geht mir jetzt wieder besser...
es wird sich zeigen ob es die richtige Entscheidung war....
Nochmal danke euch allen... :)
Eine Saugeile Nachricht !!!

Ich drück Euch die Daumen :)

Meine Frau und ich hatten uns nach einiger Zeit auch wieder eingekriegt.
Ich hab hier zwar jetzt einen fremden Wurm rum laufen, aber ich liebe den genauso wie die anderen!!!
Ab und zu muß ich zwar mal dran denken, dann tut es weh und ich verdrück zwei, drei Tränen, aber es ist, als wäre fast nie etwas gewesen.
Liebe bringt die unmöglichsten Dinge zustande ;)

Ihr packt das ganz bestimmt !!!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
Thordis V. schrieb:
*rofäl*

Grad im ORF Domino-Day und eine Umfrage dazu in Wien:

'Es waren 88 Jugendliche 80 Tage lang beschäftigt und haben 4,3 Mio. Dominosteine aufgestellt - wieviele Hände waren im Spiel?'

da kommen Antworten - 100.000, 88, eine....
Muhahahahaha, was´n das???

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
Master of Hades schrieb:
Wir haben bei der IG Metall ein Arbeitslosenberatungsbüro für Mitglieder.....
Die füllen mit einem zusammen die ganzen Anträge aus weil da nämlich ganz schön viele Fallen drin stecken......
Die Sachbearbeiter beim Arbeitsamt haben nämlich Vorgaben wieviel Sperren die mindestens im Jahr verhängen müssen....
Was? Das ist ja der Hammer.
Woher weißt Du das?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
argon factor schrieb:
Zugfahren ist doch sehr entspannend!
Finde ich gar nicht. Erstmal muss man zum Bahnhof hinfahren mit seinem Gepäck, das sollte man auch recht früh machen, weil am Schalter so ein Fahrkartenkauf durchaus auch mal 40 Minuten dauern kann (lange Schlangen sind da übrigens nur, wenn man zeitlich knapp da ankommt, alles frei isses hingegen, wenn man sich viel Zeit eingeplant hat), am Automaten steht garantiert auch eine Schlange, wenn man zu spät da ist...
So, ich bin also schonmal etwa 40 Minuten vor der eigentlichen Bahnfahrt in den Bus gestiegen (daß ich auch erstmal zur Bushaltestelle latschen muss, lass ich mal unerwähnt ;) ) - mit meinem Gepäck in der Hand/auf dem Rücken. Dann kauf ich mir am Bahnhof das Ticket und warte 20 Minuten auf den Zug zuzüglich der üblichen "wenigen Minuten Verspätung" (nein, nicht in der Bahnhofsbuchhandlung - die kenne ich bereits auswendig) - zusammen mit 2000 anderen Menschen, die sich dann mit mir um die Sitzplätze streiten.
Wenn der Zug dann geentert werden kann, sieht man sich mit diesem alten Pack konfrontiert, die meinen, dass sie Vorrechte hätten, weil sie alt sind. Und anquasseln tun sie einen dann auch noch ungefragt. Und bekommen es manchmal gar nicht mit, dass man nicht mit ihnen kommunizieren will. Sie bekommen es ja nichtmal mit, dass man sie gar nicht hört, weil man Kopfhörer aufhat und Musik hört...
Achja, wir sitzen ja noch gar nicht... wir müssen erst - mit Gepäck - durch den Zug wandern und einen Platz finden. Die eine Hälfte ist besetzt, ein Viertel ist garantiert ab der nächsten Station reserviert und um das andere Viertel streiten sich die neu zugestiegenen Fahrgäste. Dann muss man uU seinen Koffer ins "Gepäcknetz" wuchten, während immer noch Leute - böse guckend dass man den Gang blockiert - an einem vorbeigehen. Dann stellt man fest, dass der Koffer oben nicht reinpasst und versucht ihn irgendwie halb auf dem Gang auf dem Boden zu platzieren (was später auch wieder Unmut bei den Mitreisenden hervorrufen wird). Wenn man Glück hat, hat man einen Rucksack, der zwar garantiert nicht oben reinpasst, wenn er wirklich voll ist, aber den kann man wenigstens neben sich auf den Platz stellen. DAS gibt übrigens auch noch Ärger mit irgendnem Heinz, der sich neben Dich setzen will.
Man sitzt. Herrlich... nein - Mist - man sitzt im Nichtraucherabteil!!! Nungut, wenn man gut drauf ist, steht man auf und erkämpft sich einen neuen Platz im Raucherabteil... Aber egal, man sitzt also. GARANTIERT innerhalb von Sekunden fängt auf einem der Nachbarsitze ein kleines Kind an seine schwachsinnigen Ansichten darzulegen - kräftig unterstützt von den Eltern. Manchmal kann man den Krach ausblenden, indem man sich seine Musik anmacht. Dann hört man aber gar nichts mehr. Weder das Geplärre von den Blagen, noch die Kegelschwestern (obwohl man die meistens durchhört), noch den Junggesellenabschied (hört man auch durch) oder die beiden alten Säcke hinter einem, die sich über die heutige Jugend im allgemeinen und die tollen Zeiten von damals im besonderen unterhalten, man hört aber genausowenig die Durchsage, dass der Zug weitere "wenige Minuten Verspätung" hat und welche Anschlusszüge nicht mehr erreicht werden, und man muss sich vom Schaffner anraunzen lassen, weil man ihn nicht hat kommen hören und ihm bereits seine Fahrkarte vor die Nase hält.
Will man was essen oder trinken zahlt man sich dumm und dämlich.
Aber das macht nichts, weil wir gerade umsteigen müssen. Den eigentlichen Zug haben wir natürlich nicht geschafft, wegen der "wenigen Minuten Verspätung", aber es gibt einen anderen Zug in die gleiche Richtung, der fährt wenige Minuten später ab. Man fährt dann allerdings die doppelte Zeit, weil es ein Bummel... sorry eine Regionalbahn ist. Die hält an jeder Milchkanne. Und man ist nicht die "wenigen Minuten verspätet", sondern 1 Stunde. Mindestens. Wenn man die letztmögliche Verbindung genommen hatte, dann sitzt man allerdings in der allerletzten Möglichkeit, und DIE hält nicht nur an Milchkannen sondern auch an Gänseblümchen.
Aber so eine Regionalbahn ist ja fast schon wieder interessant - was da alles für Typen drin fahren... Man lernt sämtliche Völker dieser Erde in einer bundesdeutschen Regionalbahn kennen. Die meisten von ihnen kann man übrigens auch durch die Kopfhörermusik hindurch hören. Und wenn man Glück hat, sitzt man in einem ganz alten Zug, da sind noch plastikbezogene Sitze drin, wo man sicher sein kann, dass da keine Viecher oder sonstewas undefiniertes im Plüsch ist, weil man auf diesen Plastiksitzen Schmutz schnell sieht, weil er oberflächlich bleibt. Wie der Fussboden aussieht ist ja eigentlich egal. Und das Thema besoffene Penner lass ich auch mal unberührt, denn - o Wunder - wir sind an unserem Zielort angekommen.
Die Person, die uns abholen wollte, ist mittlerweile ins Bett/zur Arbeit/zum Einkaufen gegangen, was man ihr aber nicht verübeln kann. Man geht nun also mit seinem Gepäck in der Hand oder auf dem Rücken zum Bussteig und versucht sich durch das fremde Bussystem zu frickeln. Dann kauft man sich eine Karte, die die falsche Tarifzone abdeckt und dementsprechend viel zu teuer war, und fährt wieder mal Bus. Und muss von der Zielbushaltestelle wieder zum Haus gehen. Mit Gepäck. Man kommt meist sehr entspannt an.

Ich fahr lieber Auto - da hat man keinen minutiösen Zeitplan, da fährt man wann man will und zwar von Tür zu Tür. Und sein Gepäck muss man auch nur bis zum Auto und wieder zur Wohnung tragen...

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nachtfalke schrieb:
Das hab ich gerade hinter mir...... Die ganze Woche nachm KIT gings mir beschissen.... verstopfte Nase, Kopfschmerzen..... und letztes WE kam da dann noch ein erstklassiger Husten dazu.......Seit Montag hab ich jetzt in meiner Wohnung rumgegammelt und jetzt bin ich wieder fit :)

Das wird schon. Hmmmmm, wenn die Party nicht allzu stressig wird, dann kannst du dich ja hinterher noch entspannen. Wie lange bleibst du beim Kasi?
Ich hätt bloss gerne eine Erkältung und nicht dieses ... bisschen was gereizt... ich Huste nicht, ich niese nicht, meine Nase läuft mnicht... das soll endlich mal rauskommen... :(

Beim Kasi bleib ich ein paar Tage...

Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
Master of Hades schrieb:
Aber du hörst schon so Deutschpunk oder???
Also gerne mein ich??

Dann würde ich dir mal was zusammenstellen....;)
Generell hör ich den natürlich gern.
Ich hab zum Beispiel auch den 1. Teil von dem 3 CD Sampler "Punk Rock BRD"
Den alten Punk hör ich deshalb so gern, weil die 80er meine "aktive" Punkzeit war.