Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...mann, hab ich jetzt Bock auf Zugfahren :(

Hatte ja ursprünglich vor, früh loszufahren, aber als ich gestern abend im Bett lag und merkte, wie entspannend das is, wie sich jede Faser meinses Körpers lockerte, und es mir zuzüglich eigentlich scheiße geht, dacht ich mir, dass ich doch lieber ausschlafe. *auf die Uhr schau* ...soviel DAZU! :rolleyes: Mein Hals tut weh, meine Nase ist zu, ich habe Gesichtskopfschmerzen...

:D Gesichtskopfschmerzen sind Kopfschmerzen, die von den Nasennebenhöhlen ausstrahlen ;)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Toffi Fee schrieb:
...mann, hab ich jetzt Bock auf Zugfahren :(

Hatte ja ursprünglich vor, früh loszufahren, aber als ich gestern abend im Bett lag und merkte, wie entspannend das is, wie sich jede Faser meinses Körpers lockerte, und es mir zuzüglich eigentlich scheiße geht, dacht ich mir, dass ich doch lieber ausschlafe. *auf die Uhr schau* ...soviel DAZU! :rolleyes: Mein Hals tut weh, meine Nase ist zu, ich habe Gesichtskopfschmerzen...

:D Gesichtskopfschmerzen sind Kopfschmerzen, die von den Nasennebenhöhlen ausstrahlen ;)

Gute Besserung :) Lass dich gleich mal von Karsten pflegen :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nachtfalke schrieb:
Gute Besserung :) Lass dich gleich mal von Karsten pflegen :)
Danke. Leider muss die Erkältung erstmal richtig rauskommen - seit etwa einer Woche schlepp ich diesen ein bisschen gereizten Hals und die verstopfte Nase (so Nebenhöhlenverstopfung quasi ;) ) mit mir rum und warte täglich darauf, dass ich endlich ne fette Erkältung bekomme, damit das endlich ein Ende hat ;)

Naja, heute Abend ist erstmal ne Party... eigentlich will ich lieber im Bett liegenbleiben und lesen oder TV glotzen... ;)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Toffi Fee schrieb:
Danke. Leider muss die Erkältung erstmal richtig rauskommen - seit etwa einer Woche schlepp ich diesen ein bisschen gereizten Hals und die verstopfte Nase (so Nebenhöhlenverstopfung quasi ;) ) mit mir rum und warte täglich darauf, dass ich endlich ne fette Erkältung bekomme, damit das endlich ein Ende hat ;)

Naja, heute Abend ist erstmal ne Party... eigentlich will ich lieber im Bett liegenbleiben und lesen oder TV glotzen... ;)
Das hab ich gerade hinter mir...... Die ganze Woche nachm KIT gings mir beschissen.... verstopfte Nase, Kopfschmerzen..... und letztes WE kam da dann noch ein erstklassiger Husten dazu.......Seit Montag hab ich jetzt in meiner Wohnung rumgegammelt und jetzt bin ich wieder fit :)

Das wird schon. Hmmmmm, wenn die Party nicht allzu stressig wird, dann kannst du dich ja hinterher noch entspannen. Wie lange bleibst du beim Kasi?