Toffi Fee schrieb:...mann, hab ich jetzt Bock auf Zugfahren
Hatte ja ursprünglich vor, früh loszufahren, aber als ich gestern abend im Bett lag und merkte, wie entspannend das is, wie sich jede Faser meinses Körpers lockerte, und es mir zuzüglich eigentlich scheiße geht, dacht ich mir, dass ich doch lieber ausschlafe. *auf die Uhr schau* ...soviel DAZU!Mein Hals tut weh, meine Nase ist zu, ich habe Gesichtskopfschmerzen...
Gesichtskopfschmerzen sind Kopfschmerzen, die von den Nasennebenhöhlen ausstrahlen
![]()
Toffi Fee schrieb:Schade... den einen Zug krieg ich leider nicht mehr... also fahr ich doch erst wieder spät los (11:51) ...
...is noch jemand da, der mich aufheitern will?
argon factor schrieb:Zugfahren ist doch sehr entspannend!
Nachtfalke schrieb:Moin Argon
ICQ lass ich jetzt mal aus, muss noch ein Interview fertig schreiben......
Danke. Leider muss die Erkältung erstmal richtig rauskommen - seit etwa einer Woche schlepp ich diesen ein bisschen gereizten Hals und die verstopfte Nase (so Nebenhöhlenverstopfung quasiNachtfalke schrieb:Gute BesserungLass dich gleich mal von Karsten pflegen
![]()
Vom Band muss ich das morgen abtippen. Jetzt muss ich bloß meine Fragen aufschreiben, damit ich heute abend damit jemanden nerven kannargon factor schrieb:Aha, ich dachte immer, Interviews führt man?Meinste vom Band abtippen?
Das hab ich gerade hinter mir...... Die ganze Woche nachm KIT gings mir beschissen.... verstopfte Nase, Kopfschmerzen..... und letztes WE kam da dann noch ein erstklassiger Husten dazu.......Seit Montag hab ich jetzt in meiner Wohnung rumgegammelt und jetzt bin ich wieder fitToffi Fee schrieb:Danke. Leider muss die Erkältung erstmal richtig rauskommen - seit etwa einer Woche schlepp ich diesen ein bisschen gereizten Hals und die verstopfte Nase (so Nebenhöhlenverstopfung quasi) mit mir rum und warte täglich darauf, dass ich endlich ne fette Erkältung bekomme, damit das endlich ein Ende hat
Naja, heute Abend ist erstmal ne Party... eigentlich will ich lieber im Bett liegenbleiben und lesen oder TV glotzen...![]()
Hayobai schrieb:man hats ja bei dir in Helmstadt gesehen......du hast Bier getrunken und dir war dann nachts auch schlecht![]()