- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ich find das voll gemein.......Hex schrieb:

Das bringt mich immer in so unangenehme Situationen...

Ich find das voll gemein.......Hex schrieb:
...von den Millionen, die ich angespart habe und so oder so aufbrauchen müsste!Master of Hades schrieb:Hhmm.....
Und wovon willst du dann leben....???
...so überhaupt so...Master of Hades schrieb:Och warum denn.......???![]()
*Toffipieks*![]()
Hhmm....du hättest es rechtzeitig vorher beiseite packen müssen......zur Not unters Kopfkissen....Toffi Fee schrieb:...von den Millionen, die ich angespart habe und so oder so aufbrauchen müsste!![]()
Danke für den Tipp!Master of Hades schrieb:Hhmm....du hättest es rechtzeitig vorher beiseite packen müssen......zur Not unters Kopfkissen....![]()
Toffi Fee schrieb:...so überhaupt so...
och, das mach ich doch gerne, sowas....Toffi Fee schrieb:Danke für den Tipp!![]()
Ausserdem kann ich weder meine Kapitallebensversicherung noch mein sonstiges fest angelegtes Geld unters Kopfkissen packen, oder?Master of Hades schrieb:Hhmm....du hättest es rechtzeitig vorher beiseite packen müssen......zur Not unters Kopfkissen....![]()
...ja...hm...Master of Hades schrieb:
*FürToffiFratzenmachtumsiezuerheitern*
Hmpf........nee.....eher nicht.......Toffi Fee schrieb:Ausserdem kann ich weder meine Kapitallebensversicherung noch mein sonstiges fest angelegtes Geld unters Kopfkissen packen, oder?
Toffi Fee schrieb:...ja...hm...
...erschrick nich!
*seufz*
*MoH einen Spiegel unter die Nase halt*
![]()
![]()
![]()
Das warst du doch da in dem Spiegel.......Toffi Fee schrieb:Na - haste Angst?![]()
![]()