Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
Dann isser aber ne Frau mit verdammt starkem Haarwuchs im Gesicht.... Er ist bestimmt Osteuropäischer Herrkunft...... :D

Fehlt nur noch das bunte Gewand, das Kopftuch und die Warze neben der Nase. Dann drücken wir ihm noch ne Glaskugel in die Hand und setzen ihm nen Raben auf die Schulter und dann ist das Outfit perfekt :D
*Augenbrauehochzieh*

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Mitteilung für die Familie:
Hatte ein sehr langes Gespräch mit meinem Männe....wir raufen uns nochmal zamm...wird uns zwar viel Arbeit kosten, aber wir sind nicht bereit aufzugeben...
ich danke euch allen für euer Verständnis als ich hier so verzweifelt rumgehangen bin....
es geht mir jetzt wieder besser...
es wird sich zeigen ob es die richtige Entscheidung war....
Nochmal danke euch allen... :)

hört sich doch erstmal wieder gut an :)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
noch.......aber nimmer lange....film fängt um 23.15 Uhr an. Jetzt noch anziehen und dann fahr ma langsam mal los. Karten holen......Burger King.....Film schauen ;):)

Dann mal viel Spaß :)

*abschiedskussgeb*

*weiteramInterviewschreibt*

Boah..... und wenn ich da morgen aufschlage, dann hat der Pinscher bestimmt gerade mal 15 Minuten für nen kleinen Klönschnack.....Kenn doch mein Glück.....

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Mitteilung für die Familie:
Hatte ein sehr langes Gespräch mit meinem Männe....wir raufen uns nochmal zamm...wird uns zwar viel Arbeit kosten, aber wir sind nicht bereit aufzugeben...
ich danke euch allen für euer Verständnis als ich hier so verzweifelt rumgehangen bin....
es geht mir jetzt wieder besser...
es wird sich zeigen ob es die richtige Entscheidung war....
Nochmal danke euch allen... :)
*mit der Hand wedel*
...nu aber keine Sentimentalitäten hier...
*rumbrumm*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Naja....da hattest du ja schon mit gerechnet das du kein ALG bekommst........
Aber das sie dir jetzt noch einen reindrücken wollen mit dem Datum ist ja mal wieder typisch......die Wixer.......hau da ordentlich auf den Tisch......
Falls sie es aber nicht anerkennen, dann weist du ja, dass deine Gewerkschaft dir dafür Rechtschutz gibt....;) :D
ROFL - es gibt eine Arbeitslosengewerkschaft? Oder meintest Du meine Studentengewerkschaft?

:rolleyes:

Mal ganz davon abgesehen tendiere ich fast schon dazu, kein ALG2 zu beantragen. Ich habe nicht vor mein Leben dieser Organisation preiszugeben...