Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Toffi Fee schrieb:
*seufz*

fürs Arbeitslosengeld fehlen mir genau 20 Tage Arbeit. Habe gerade den Anruf bekommen, dass mir die Tage ein ablehnender Bescheid zukommt. Darf dann also doch ALG2 beantragen... auf dem mit Datum versehenen Formular, dass der Typ von der Agentur mir vorhin gegeben hat steht Antrag am 18.11. - das lass ich mir aber nicht gefallen, schliesslich war ich ja bereits am 18.10. in der ARGE und wollte ALG2 beantragen, und die hatte mich zur Agentur geschickt...
Naja....da hattest du ja schon mit gerechnet das du kein ALG bekommst........
Aber das sie dir jetzt noch einen reindrücken wollen mit dem Datum ist ja mal wieder typisch......die Wixer.......hau da ordentlich auf den Tisch......
Falls sie es aber nicht anerkennen, dann weist du ja, dass deine Gewerkschaft dir dafür Rechtschutz gibt....;) :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
*rofäl*

Grad im ORF Domino-Day und eine Umfrage dazu in Wien:

'Es waren 88 Jugendliche 80 Tage lang beschäftigt und haben 4,3 Mio. Dominosteine aufgestellt - wieviele Hände waren im Spiel?'

da kommen Antworten - 100.000, 88, eine....

Toffi Fee schrieb:
Ehrlich gesagt ist mir das alles zu bekloppt! :mad:
Wir haben bei der IG Metall ein Arbeitslosenberatungsbüro für Mitglieder.....
Die füllen mit einem zusammen die ganzen Anträge aus weil da nämlich ganz schön viele Fallen drin stecken......
Die Sachbearbeiter beim Arbeitsamt haben nämlich Vorgaben wieviel Sperren die mindestens im Jahr verhängen müssen....

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Wir haben bei der IG Metall ein Arbeitslosenberatungsbüro für Mitglieder.....
Die füllen mit einem zusammen die ganzen Anträge aus weil da nämlich ganz schön viele Fallen drin stecken......
Die Sachbearbeiter beim Arbeitsamt haben nämlich Vorgaben wieviel Sperren die mindestens im Jahr verhängen müssen....

:eek: sag mir jetzt bitte, dass das ein scherz war....Dann läuft das doch irgendwo unter Behördenwillkür, oder?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.152
68.261
158
Bollzeck schrieb:
Heißt die nicht Lisa und ist ein etwas älteres Mannsweib? :D
Verdammt! Du hast recht...die Lisa meinte ich....ich dachte mir schon das da was nich paßt mit dem Namen.... :D
Älteres Mannsweib...*rofl*...Ja, das ist eine gute passende Bezeichnung.... :D