Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Bollzeck schrieb:Waaaaaaaaaaaaaassssss?
Gibt doch nix geileres als ein schönes Bad mit Musik, viele Kerzen, Nag Champa (Indische Räucherstäbchen), kaltes Bier und ´ne Tattoozeitschrift![]()

Bollzeck schrieb:Waaaaaaaaaaaaaassssss?
Gibt doch nix geileres als ein schönes Bad mit Musik, viele Kerzen, Nag Champa (Indische Räucherstäbchen), kaltes Bier und ´ne Tattoozeitschrift![]()
[BITTE ENTFERNEN SIE DIE RÄUCHERSTÄBCHEN]Nachtfalke schrieb:hmmmm, ich ersetze mal einige Elemente
Kaltes Bier - Sekt
Tattoozeitschrift - gutes Buch
und dann noch viele, viele Kerzen![]()
...bei Bollzeck?Nachtfalke schrieb:Mach ruhig
*weiteranregungenfürInterviewsucht*
Nachtfalke schrieb:hmmmm, ich ersetze mal einige Elemente
Kaltes Bier - Sekt
Tattoozeitschrift - gutes Buch
und dann noch viele, viele Kerzen![]()
Bollzeck schrieb:Muhahahahahahaha, dann schmeiß mal ´ne andere CD rein![]()
Toffi Fee schrieb:Im Netz gibts n paar ganz gute Seiten... ich vertage die Entscheidung jetzt eh erstmal... am WE gehts nach MS, und DA kann ich quasi kaum darüber nachdenken, weil ich weder Netz noch PC noch mein Zeugs dabeihabe. Da gibts nur Karsten, mich und Blubberwasser in der Wanne![]()
Nachtfalke schrieb:Aber........ Das sind doch Accept........und sowieso liegen meine Flogging Molly CDs im Auto... und dann müsste ich mich erst umziehen......und.....Ach....ich krieg das auch so hin....![]()
Toffi Fee schrieb:...bei Bollzeck?![]()
Nachtfalke schrieb:Pass aber auf, dass dir keine Schwimmhäute wachsenGrüß mal schön
btw. Undo möchte vielleich noch zum Moshpit kommen. Wäre beim Karsten vielleicht noch platz?
Hayobai schrieb:wozu umziehen wenn du nur ein paar CD´s holen würdest???![]()
Hayobai schrieb:des wäre schön wenn Undo auch mitkommen würde![]()
Hayobai schrieb:Hier hab ich was tolles
1. Geh auf Google
2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen")
3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!)
4. Lach dich kaputt.
5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern müssen.