Master of Hades schrieb:Ich muss nur nachlesen was Warrior geschrieben haben.....![]()

Master of Hades schrieb:Ich muss nur nachlesen was Warrior geschrieben haben.....![]()
Muhahaha - aber ich bin mit einem Getränk bestechlichMaster of Hades schrieb:*Buärks* Ich glaub ich komm nich.......![]()
na holla die WaldfeeZitat von FallenOne
Boah ey, ich hab die Heizung auf 5 gedreht, aber mir ist einfach sooooo unheimlich megakalt... sogar meine Brustwarzen sind eingefroren, das tut weh
Alten Punk auf CD hab ich ganz wenig - ist mir alles mal auf einer Party geklaut worden.Master of Hades schrieb:RUBBERSLIME kennst du nicht, oder wie war das???
hhmm.....vielleicht was altes??
Hast du die erste RAZZIA???? Oder die erste TOXOPLASMA??
Oder kennst du KAPITULATION BONN oder die DÖDELHAIE?????
METALPOPE667 schrieb:die bands ja... ein paar hab ich sogar schon gesehen ...
Also ich hab die Neurotic Arseholes schon öfter gesehnMaster of Hades schrieb:Sauerei......ich noch keine.....*grummel*
Was hab ich denn jetzt schon wieder verpasstNachtfalke schrieb:Er kann doch nicht.... Hat doch seinen FLur innen schießstand verwandelt....
Hast ja Recht ...Baden Devil schrieb:weicheier es muß auch mal ohne Gitarre gehn![]()
Gesternabend gab´s im Ü-Raum Mantateller SchrankeNachtfalke schrieb:Hab die Pizza auch nicht ganz aufgegessen... aber für morgen hab ich dann ja noch was![]()
Du hast ´n Buch über meine Ex ??????Blacklady schrieb:Die Wanderhure..is so ähnlich![]()
Toffi Fee schrieb:Ich frag die doch nicht, ob ich (dieses oder jenes Vermögen) angeben muss![]()
Toffi Fee schrieb:...und einen dicken Goldohrring von 13,78 cm Durchmesser!![]()
Ich werde mich wohl heute abend sehr intensiv mit Flogging Molly befassenFOREVER_MA schrieb:Öha danke ...
absolut zu empfehlen ist
http://tvspielfilm.msn.de/programm/tipps?sendungs_id=8394972
der is wirklich Klasse !!
ich persönlich werde mir
http://tvspielfilm.msn.de/programm/tipps?sendungs_id=8399772
antun
FOREVER_MA schrieb:soo .. in 5 Minuten kömma wech ..sachd der Linz ... *wink*
*undoff*
Bollzeck schrieb:na holla die Waldfee![]()
Bollzeck schrieb:Gesternabend gab´s im Ü-Raum Mantateller Schranke![]()