Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Na der war jetzt aber wat fies.....Bollzeck schrieb:Du hast ´n Buch über meine Ex ??????

Na der war jetzt aber wat fies.....Bollzeck schrieb:Du hast ´n Buch über meine Ex ??????
Waaaaaaaaaaaaaassssss?Baden Devil schrieb:mein Bad ist Alkoholfrei![]()
Bollzeck schrieb:Waaaaaaaaaaaaaassssss?
Gibt doch nix geileres als ein schönes Bad mit Musik, viele Kerzen, Nag Champa (Indische Räucherstäbchen), kaltes Bier und ´ne Tattoozeitschrift![]()
Oder MirandaFallenOne schrieb:benutz einfach Trillian, da kannste Yahoo, MSN und ICQ in einem haben![]()
Ich wünschte, das würde meiner auch mal machenHex schrieb:dein Magen hat sich verkleinert...der is zusammengeschrumpelt....
Ich fühle mich irgendwie beobachtetNachtfalke schrieb:*bollebeimNachlesenzusieht*![]()
Heißt die nicht Lisa und ist ein etwas älteres Mannsweib?Hex schrieb:Auf die Fitz? Ihr wollt auf Veronika Fitz steigen?![]()
![]()
![]()
![]()
Bollzeck schrieb:Ich fühle mich irgendwie beobachtet![]()
Ihr Pandaimage ist doch schon lange futschBaden Devil schrieb:seltsam das erinnert mich irgendwie an Maiden, aber das Hexchen hört doch nur Panda Mucke
*verwundertist*
Nachtfalke schrieb:Mach ruhig
*weiteranregungenfürInterviewsucht*
Oha, die Krauses sind wieder da...ShizzoKrause schrieb:Moin ihr Rattenschwänze![]()
Nachtfalke schrieb:Soll ich die nächste Woche mitbringen? Dann kannst du reinhören![]()
Muhahahahahahaha, dann schmeiß mal ´ne andere CD reinNachtfalke schrieb:suuuuuuuuper, ich soll morgen ne Irish-Folk-Punk-band interviewen.....Und ich höre Accept... so wird das wohl nix....![]()
Im Netz gibts n paar ganz gute Seiten... ich vertage die Entscheidung jetzt eh erstmal... am WE gehts nach MS, und DA kann ich quasi kaum darüber nachdenken, weil ich weder Netz noch PC noch mein Zeugs dabeihabe. Da gibts nur Karsten, mich und Blubberwasser in der WanneNachtfalke schrieb:Auch wieder wahr.....
Gibt es unabhängige Berater???