...meine DNS is verschlüsselt!Baden Devil schrieb:ja so Zeugs halt, Adressen Telefonnummer, Sexuelle Neigungen, DNS, Fingerabdruck usw
sehr weiseToffi Fee schrieb:Ich frag die doch nicht, ob ich (dieses oder jenes Vermögen) angeben muss![]()
na dann ahst du ja noch mal schwein gehabtToffi Fee schrieb:...meine DNS is verschlüsselt!![]()
Nachtfalke schrieb:
den muss er aber angeben sollte er mal ALGII beantragen !!Toffi Fee schrieb:...und einen dicken Goldohrring von 13,78 cm Durchmesser!![]()
also, menschlich isse schon!Baden Devil schrieb:na dann ahst du ja noch mal schwein gehabt
ROFLFOREVER_MA schrieb:den muss er aber angeben sollte er mal ALGII beantragen !!![]()
Na wir, ist doch ganz klarBlacklady schrieb:Hach nee..wat läuft das alles gut zur zeit..mein Auto namens Paul schwächelt seid längerer Zeit..heute bekomm ich nen Anruf von nem Onkel das er mir seins gibt weil er ein neues bekommt..und das Auto is noch verdammt gut in Schuss und kostet nur gaaaanz wenig Euronen
Im Moment scheint es einer echt gut mit mir zu meinen![]()
Auch wenn es Dir nichts nützt - ich benutz den ICQ nochargon factor schrieb:Mist, ich komm echt immer zu spät bei technischen Innovationen. Wenn ich mich mal zu was durchringe, haben es alle anderen schon abgeschafft![]()