Hayobai
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Das hat mich auch schwer erschreckt, dass MoH sich geoutet hat....![]()
früher oder später hätt ma des doch eh rausbekommen daß er ne Frau ist

Nachtfalke schrieb:Das hat mich auch schwer erschreckt, dass MoH sich geoutet hat....![]()
Hayobai schrieb:wir gehen heut abend mal wieder ins Kino![]()
Hayobai schrieb:früher oder später hätt ma des doch eh rausbekommen daß er ne Frau ist![]()
Nachtfalke schrieb:hmmmmm, ich schau mir wohl Blade 1-3 mal an...
Oder ich höre mal meine neuen CDs rauf und runterUnd ich arbeite an meinem Inti mit Flogging Molly. Will noch wer was von den Jungs wissen?
Nachtfalke schrieb:Dann isser aber ne Frau mit verdammt starkem Haarwuchs im Gesicht.... Er ist bestimmt Osteuropäischer Herrkunft......
Fehlt nur noch das bunte Gewand, das Kopftuch und die Warze neben der Nase. Dann drücken wir ihm noch ne Glaskugel in die Hand und setzen ihm nen Raben auf die Schulter und dann ist das Outfit perfekt![]()
Hayobai schrieb:ich stöber grad bei amazon
hab auch scho ein paar schöne sachen gefunden.
die neue Hypocrisy, COB, Soulfly, System![]()
Hayobai schrieb:*vomStuhlfallvorlachen*
MoH als Zigeunerin![]()
Hayobai schrieb:ich weiß![]()
Nachtfalke schrieb:Zigeuner ist nich der politisch korrekte Terminus.......![]()
Toffi Fee schrieb:Was sind dann Benutzerdaten? Geburtsdatum?![]()
Ich frag die doch nicht, ob ich (dieses oder jenes Vermögen) angeben mussNachtfalke schrieb:Du, ich hab keine Ahnung, was AGII angeht.....Gibt es da beim dieser Inkompetenten-abschiebe-anstalt vielleicht leute, die doch von irgendwas ahnung haben und dich beraten können???
Heute abend ist Training und danach gibbet lecker BierchenFOREVER_MA schrieb:Apropos DVD ... ich muss mal gucken was heute Abend auf der Glotze läuft ...
...und einen dicken Goldohrring von 13,78 cm Durchmesser!Nachtfalke schrieb:Dann isser aber ne Frau mit verdammt starkem Haarwuchs im Gesicht.... Er ist bestimmt Osteuropäischer Herrkunft......
Fehlt nur noch das bunte Gewand, das Kopftuch und die Warze neben der Nase. Dann drücken wir ihm noch ne Glaskugel in die Hand und setzen ihm nen Raben auf die Schulter und dann ist das Outfit perfekt![]()
Hayobai schrieb:früher oder später hätt ma des doch eh rausbekommen daß er ne Frau ist![]()