Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...wie jetzt - hat Hayo im Lotto gewonnen?Nachtfalke schrieb:Stürz dich nicht in UnkostenNe Flasche Sekt reicht vollkommen
![]()

...wie jetzt - hat Hayo im Lotto gewonnen?Nachtfalke schrieb:Stürz dich nicht in UnkostenNe Flasche Sekt reicht vollkommen
![]()
...ich kauf mir gar keine Männer - sie rennen mir in Scharen hinterherBlacklady schrieb:Also müde männer kauf ich mir grundsätzlich nicht![]()
Ich fand die Geschichte von "BD und drei Jacky-Cola" am witzigsten - wo er dreimal nen Jacky-O bestellet hatte und erst den letzten trinken konnte, weil er die zwei davor sofort nach Lieferung umgeschmissen hatBlacklady schrieb:Ihr ward total pflegeleicht..erst habt ihr brav im JOKO anner Theke gepennt dann im Taxi gepennt und bei den nonnen habt ihr dann alle 3 gekichert wie die jungen mädchen..aber ich hab mich selten so amüsiert![]()
Erstens - es gab keine Long Island Iceteas (weswegen der Abend so lang dauerteFallenOne schrieb:hmmm, Cocktails sind toll. Bei uns zu Hause gibt es aber immer nur Caipirinha, weil wir dazu die Zutaten meistens parat haben und die Gläser und Mörser
Ich würde gerne mal wieder 'nen Pina Colada trinken... hmm...
Achja, und ich hätte jetzt gerne Pförtchen mit Zimt und Zucker und Obstsuppe![]()
Toffi Fee schrieb:*gähn*
...das beweist nur, dass du nicht nachliest!![]()
Toffi Fee schrieb:...wie jetzt - hat Hayo im Lotto gewonnen?![]()
Toffi Fee schrieb:So, Hayo, lies mal alleine weiter und vergiss nicht, Doro ins Bett zu bringen oder wieder zu beruhigen... ich hab morgen früh nen Termin aufm AA und muss jetzt schlafen... gute Nacht!![]()
starlight schrieb:oder meint er 'er geht schlafen?'![]()