FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:Genau, hör immer auf Andere, mach ich auch so![]()
![]()
als wenn Ratschläge Sinn machen würden bei dir

ShizzoKrause schrieb:Genau, hör immer auf Andere, mach ich auch so![]()
![]()
der_harry schrieb:
Die erste hab ich auch und finde ich auch ganz OK .......... die neue ist bei mir im Laden durchgefallen ........ fand die wat langweilig zu glatt irgendwie ..........
ich bin noch mit Linzi am diskutieren obs das Bockbier war, oder das Lager in der Kneipe hinterherBaden Devil schrieb:dat Bockbier, was???
FOREVER_MA schrieb:Hmm ... irgendwie nervt mich der Stapel Arbeit hier links von mir ... kann den mal einer wegnehmen ??
![]()
FOREVER_MA schrieb:ich bin noch mit Linzi am diskutieren obs das Bockbier war, oder das Lager in der Kneipe hinterher![]()
*aufzeig*Hex schrieb:Ich weiß nich was die immer alle mit ihrem Bockbier haben....
der MA wird jetz auch einiges indus haben...![]()
also mir schmeckt das nich so wirklich gut und es dröhnt wie Sau....
lieber nen gutes Vollbier.....
mein Bruder ist heut auch im Greifenklau zum Bockbieranstich....
Aha .. dann Danke ... *notier*Baden Devil schrieb:ich hatte gestern vier Winterbock und hab keine Blähungen, also wars wohl das Lager
...ich kämpfe mit dem Schlaf...Baden Devil schrieb:Moin Kämpfer
Putzig is n kleiner Hund ... aber ned diese TusseHex schrieb:hmmmm.....*grübel*....*überleg*.....
Naja.....ich mag sie eigentlich ganz gerne....und mir gefiel sie in ihren Filmen bisher ganz gut....
obwohl ich sie nicht als gute Schauspielerin bezeichnen würde, dafür macht sie wohl zu seichte Filmchen....
ne wirklich gute Schauspielerin ist für mich Gena Rowlands.....
aber ich nichts gegen die Ryan....
und so schlecht sie doch net aus, oder? die is doch irgendwie ....putzig....![]()
*sing*FOREVER_MA schrieb:Also ich finde solche Schuhe toll, vor allem wenn FRAU nicht viel dazu trägt
Guten Morgen !!
ja, schüß, ne...FOREVER_MA schrieb:so .. jetzt aber wirklich ...
FOREVER_MA schrieb:Hallo Harry !!
Du sach ma .. kann man die "Azuco Gold Milchschokoladeflocken" irgendwo käuflich erwerben ??
Ich hab die im Büro mit und inzwischen ist der ganze Laden hier süchtig![]()