Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich weiß nich was die immer alle mit ihrem Bockbier haben....
der MA wird jetz auch einiges indus haben... :D
also mir schmeckt das nich so wirklich gut und es dröhnt wie Sau....
lieber nen gutes Vollbier.....
mein Bruder ist heut auch im Greifenklau zum Bockbieranstich....

wurscht Hauptsache es ist Bier, ich mach da net wirklich einen Unterschied.
Je nach dem worauf ich Bock hab: *kicher*

Lustiges Wortspiel

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Wenn du langsam abnimmst, dann isses auch leichter, das gewicht zu halten ;)
Mit der Schnelligkeit hat das wohl im Grunde nichts zutun. Man sollte nur keine Muskelmasse abnehmen. Das passiert bei unkontrolliertem schnellen Abnehmen ziemlich oft. Man isst ja einfach weniger und dann sind die Muskeln nicht mehr ausreichend versorgt und verkümmern. Und anschließend gibt es dann den klassischen Jojo-Effekt.
Aber bei mir war das ja immer unter Aufsicht gewesen und die Ärztin hat selbst gestaunt, wie schnell das ging und dass es wirklich nur Fett war.
Aber mittlerweile muss ich auch schon auf meine Muskelmasse aufpassen. Trotz viel Sport ist die ziemlich runtergegangen in den letzten Wochen. Allerdings war ich auch auf keiner Party gewesen. Vorher, wenn ich mal am Wochenende gesoffen hatte, dann konnte ich meine Muskelmasse besser halten.
Es wird Zeit, dass Münster kommt :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
wann bin ich mal bei real oder famila ? ... ich werd mal schauen ... :)
Es gibt doch auch noch andere Läden, wo es sicher Brause gibt.
Aber wenn ich mal alle Jubeljahre einkaufen gehe, dann da und bei Aldi. Und bei Aldi gibt es glaub ich keine Brause ;)

Hex

4 März 2004
248.227
68.408
158
Baden Devil schrieb:
wieso um Himmels willen wollt ihr um sieben Uhr aufstehen????
Also ich werd ganz sicher nicht um sieben Uhr früh aufstehen, es sei denn ich kann da eh nich mehr pennen...aber das glaub ich nich....