Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Wow... das ist ja schon ne ganze Menge. Mehr als 1/4 meines Höchstgewichtes :)
Ja, ist für mich auch schon 'ne Menge.
Mehr als 1/4 meines jetzigen Gewichtes :)
Das Tolle ist ja, dass ich mittlerweile normal esse und mich nicht mit irgendwelchen ekligen Shakes quäle und dass ich immer noch abnehme. Zwar nicht mehr ganz so schnell, aber das tut ja auch nicht Not.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Ja, ist für mich auch schon 'ne Menge.
Mehr als 1/4 meines jetzigen Gewichtes :)
Das Tolle ist ja, dass ich mittlerweile normal esse und mich nicht mit irgendwelchen ekligen Shakes quäle und dass ich immer noch abnehme. Zwar nicht mehr ganz so schnell, aber das tut ja auch nicht Not.

Wenn du langsam abnimmst, dann isses auch leichter, das gewicht zu halten ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
verat mir mal wo man noch Brausepulver kriegt ... oder kannsu mir wat mitnehmen ? wodka besorg ich mir selber... :D
Das kriegt man doch überall. Bei Real oder bei Famila zum Beispiel. Woanders geh ich nicht einkaufen, aber das müsste es doch sonst auch da bei den Bonbons geben.