METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
och ... meine erfahrungen mit winterbock sind recht lustig....Nachtfalke schrieb:Ich hab da Erfahrungen mit..... Deswegen lass ich das lieber![]()
och ... meine erfahrungen mit winterbock sind recht lustig....Nachtfalke schrieb:Ich hab da Erfahrungen mit..... Deswegen lass ich das lieber![]()
Auch unter der Woche?Baden Devil schrieb:ein sehr angenehmer nebeneffeckt
Ja, ist für mich auch schon 'ne Menge.Nachtfalke schrieb:Wow... das ist ja schon ne ganze Menge. Mehr als 1/4 meines Höchstgewichtes![]()
Baden Devil schrieb:langsam bin ich echt froh das ich im Martinihotel abgestiegen bin![]()
![]()
mit eine flasche kommste da nicht ausBaden Devil schrieb:also genau das richtige für nen verschneiten Winterabend und ner Flasche Rotwein
Aber pass auf. Das Zeug kann dich umbringen!Nachtfalke schrieb:ich genehmige mir bei gelegenheit mal wieder nen anständigen Lady Killer![]()
Fänd ich auch. Ich mag Berge, aber mein Fahrrad werde ich dann wohl zu Hause lassen, ich fahr doch nicht die Fränkischen Berge da hoch und runterHex schrieb:![]()
Echt?
Das wär ja supi.....![]()
nöö eher besoffen .... und dann vergessen einige ladys , dasse ladys sind ... deshalb bestimmt der nameFallenOne schrieb:Aber pass auf. Das Zeug kann dich umbringen!
FallenOne schrieb:Ja, ist für mich auch schon 'ne Menge.
Mehr als 1/4 meines jetzigen Gewichtes
Das Tolle ist ja, dass ich mittlerweile normal esse und mich nicht mit irgendwelchen ekligen Shakes quäle und dass ich immer noch abnehme. Zwar nicht mehr ganz so schnell, aber das tut ja auch nicht Not.
FallenOne schrieb:Aber pass auf. Das Zeug kann dich umbringen!
Das kriegt man doch überall. Bei Real oder bei Famila zum Beispiel. Woanders geh ich nicht einkaufen, aber das müsste es doch sonst auch da bei den Bonbons geben.METALPOPE667 schrieb:verat mir mal wo man noch Brausepulver kriegt ... oder kannsu mir wat mitnehmen ? wodka besorg ich mir selber...![]()
So kann man es auch sehenMETALPOPE667 schrieb:nöö eher besoffen .... und dann vergessen einige ladys , dasse ladys sind ... deshalb bestimmt der name
wann bin ich mal bei real oder famila ? ... ich werd mal schauen ...FallenOne schrieb:Das kriegt man doch überall. Bei Real oder bei Famila zum Beispiel. Woanders geh ich nicht einkaufen, aber das müsste es doch sonst auch da bei den Bonbons geben.
Nachtfalke schrieb:Auch unter der Woche?
Ich hatte das Problem nur bei meinen ersten Docs. Danach sind meine Füße so vernarbt gewesen, dass ich keine Probleme mehr mit den Nachfolgern hatteNachtfalke schrieb:jaja.... neue Docs
Das Problem kennt wohl fast jeder hier....![]()