Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Auf die Fitz? Ihr wollt auf Veronika Fitz steigen?![]()
![]()
![]()
![]()
das will ich ja wohl nicht hoffen....

Hex schrieb:Auf die Fitz? Ihr wollt auf Veronika Fitz steigen?![]()
![]()
![]()
![]()
okay... dann steig ich Wandsbek mart aus und strassburger str ...Nachtfalke schrieb:Halb zwölfHab mich jetzt mit Krause drauf geeinigt..... Er hätte sonst eher aufstehen müssen
![]()
ohja, Winterbock ist unheimlich gefährlich. Der schmeckt so lecker und *bumms* sind alle Lichter ausNachtfalke schrieb:Dann lass ihn dir schmecken
Bockbier macht mich immer so schnell betrunken... ich lass da lieber die Flossen von...![]()
METALPOPE667 schrieb:okay... dann steig ich Wandsbek mart aus und strassburger str ...
FallenOne schrieb:ohja, Winterbock ist unheimlich gefährlich. Der schmeckt so lecker und *bumms* sind alle Lichter aus![]()
NICHT ...METALPOPE667 schrieb:okay... dann steig ich Wandsbek mart aus und strassburger str ...
Ich hör die grad so nebenbei, sind die Texte genauso???METALPOPE667 schrieb:find ich auch...
Aber früh um sieben könnte das etwas komisch aussehen....Master of Hades schrieb:Ich glaub das mit der Schlangenfrau würde mir irgendwie besser gefallen....![]()
Aber beim Philosophieren geht es nicht umbedingt darum, dass man alle Fakten über eine Epoche weiß (natürlich muss man auch darüber ein wenig Bescheid wissen), sondern dass man darüber diskutiert.Baden Devil schrieb:Frag mich ich weiss alles![]()
Hex schrieb:Aber früh um sieben könnte das etwas komisch aussehen....
da mach ich glaub ich eher den Morgenmuffeltanz!![]()
ein sehr angenehmer nebeneffecktFallenOne schrieb:ohja, Winterbock ist unheimlich gefährlich. Der schmeckt so lecker und *bumms* sind alle Lichter aus![]()
ähnlich ...Baden Devil schrieb:Ich hör die grad so nebenbei, sind die Texte genauso???
Ja so in etwa sollte das auch sein.....METALPOPE667 schrieb:*irgendwieanFromDuskTilDawndenkennmuß*![]()
FallenOne schrieb:Aber beim Philosophieren geht es nicht umbedingt darum, dass man alle Fakten über eine Epoche weiß (natürlich muss man auch darüber ein wenig Bescheid wissen), sondern dass man darüber diskutiert.
Außerdem stelle ich ja nur die Aufgaben, das ist praktisch, ich muss dann immer nur zustimmend nicken![]()
METALPOPE667 schrieb:ähnlich ...