FallenOne
W:O:A Metalgod
ich schwanke zwischen Münster und irgendeine der zigmillionen Unis in Franken... eins von beiden wird's werden, denke ichHayobai schrieb:wie?? wo??
dann könn ma ja öfter mal auf die Fitz gehen![]()

ich schwanke zwischen Münster und irgendeine der zigmillionen Unis in Franken... eins von beiden wird's werden, denke ichHayobai schrieb:wie?? wo??
dann könn ma ja öfter mal auf die Fitz gehen![]()
soll ich brötchen mitnehmen ???Nachtfalke schrieb:Passt doch. Dann kann ich noch etwas länger schlafen und frühstücken können wir dann auch noch![]()
hmmmm.....*grübel*....*überleg*.....FOREVER_MA schrieb:Gegenfrage ... Hat die Tusse auch nur einen Film, abgesehen von Ihrem bescheidenen Äußeren, der nur halbwegs gut ist ??
Gut, denn besorg ich noch BrauseHayobai schrieb:ich hab noch Colabrause hier und noch a bissle Vodka. Aber Brause ist nimmer viel. Der Vodka ist fast noch a 0,5 Liter Flasche![]()
Mach ich doch auch ned....FOREVER_MA schrieb:Hex soll aber doch ned saufen !!![]()
METALPOPE667 schrieb:soll ich brötchen mitnehmen ???
METALPOPE667 schrieb:zumindest am bahnhof in schleswig isse schlimm
Hex schrieb:Mach ich doch auch ned....![]()
FallenOne schrieb:ich wär auch gern mal dabei, wenn das doch nur nicht so weit wäre...
aber vielleicht wohn ich ja bald in franken, wer weiß?
Gibt es da so viele?Baden Devil schrieb:in Heidelberg wern sie froh wenn mal jemand ein paar Fahrräder klauen würde
Studentenstadt, das ist ne echte plage, wie HeuschreckenNachtfalke schrieb:Gibt es da so viele?
Hayo beim Rauchen?METALPOPE667 schrieb:![]()
Hayo in smoking ...