Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Verdammt.... Ich hab Hunger......

*SichnePizzaaussucht*
Ich hab heute mittag auch 'ne leckere Pizza gegessen. Mein Vater hat mir extra eine Halbfett-Pizza mitgebracht. Ich konnte mir erst nicht vorstellen, dass die schmeckt, aber die schmeckte genausogut wie anderen Pizzen auch.

Wollte ich nur mal so gesagt haben, fettreduzierte Pizzen sind cool :cool:

Und ich war gerade beim Messen, jetzt sind es 21,3 Kilo *freu*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Cocktailabend inner Sportsbar... alle Cocktails kosten die Hälfte ...oder war es 3,50? :confused: ...ach - egal - BILLICH!!! :D
hmmm, Cocktails sind toll. Bei uns zu Hause gibt es aber immer nur Caipirinha, weil wir dazu die Zutaten meistens parat haben und die Gläser und Mörser :D

Ich würde gerne mal wieder 'nen Pina Colada trinken... hmm...

Achja, und ich hätte jetzt gerne Pförtchen mit Zimt und Zucker und Obstsuppe :)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
hmmm, Cocktails sind toll. Bei uns zu Hause gibt es aber immer nur Caipirinha, weil wir dazu die Zutaten meistens parat haben und die Gläser und Mörser :D

Ich würde gerne mal wieder 'nen Pina Colada trinken... hmm...

Achja, und ich hätte jetzt gerne Pförtchen mit Zimt und Zucker und Obstsuppe :)

ich genehmige mir bei gelegenheit mal wieder nen anständigen Lady Killer :D