Ich hab heute mittag auch 'ne leckere Pizza gegessen. Mein Vater hat mir extra eine Halbfett-Pizza mitgebracht. Ich konnte mir erst nicht vorstellen, dass die schmeckt, aber die schmeckte genausogut wie anderen Pizzen auch.Nachtfalke schrieb:Verdammt.... Ich hab Hunger......
*SichnePizzaaussucht*
METALPOPE667 schrieb:nein... is noch keiner da der das könnte...![]()
also egal ist nur Handkäse der stink von beiden seiten gleichMETALPOPE667 schrieb:naja... egal...
und wo lass ich das...? In schleswig am bahnhof...?Baden Devil schrieb:wie wärs mit Fahrrad??????
FallenOne schrieb:Und ich war gerade beim Messen, jetzt sind es 21,3 Kilo *freu*
METALPOPE667 schrieb:und wo lass ich das...? In schleswig am bahnhof...?![]()
hmm stimmt im Norden wird ja immer geklautMETALPOPE667 schrieb:und wo lass ich das...? In schleswig am bahnhof...?![]()
hmmm, Cocktails sind toll. Bei uns zu Hause gibt es aber immer nur Caipirinha, weil wir dazu die Zutaten meistens parat haben und die Gläser und MörserToffi Fee schrieb:Cocktailabend inner Sportsbar... alle Cocktails kosten die Hälfte ...oder war es 3,50?...ach - egal - BILLICH!!!
![]()
benutz einfach Trillian, da kannste Yahoo, MSN und ICQ in einem habenargon factor schrieb:Mist, ich komm echt immer zu spät bei technischen Innovationen. Wenn ich mich mal zu was durchringe, haben es alle anderen schon abgeschafft![]()
FallenOne schrieb:hmmm, Cocktails sind toll. Bei uns zu Hause gibt es aber immer nur Caipirinha, weil wir dazu die Zutaten meistens parat haben und die Gläser und Mörser
Ich würde gerne mal wieder 'nen Pina Colada trinken... hmm...
Achja, und ich hätte jetzt gerne Pförtchen mit Zimt und Zucker und Obstsuppe![]()
*rechne*Nachtfalke schrieb:dann nimm nen Zug später. Dann bist du auch entspannt![]()
METALPOPE667 schrieb:*rechne*
dann bin ich um 10:20 uhr (wenn alles glatt läuft, aber wir kennen ja die deutsche bahn AG) in HH HBF
zumindest am bahnhof in schleswig isse schlimmBaden Devil schrieb:hmm stimmt im Norden wird ja immer geklaut![]()
![]()