Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:wenn dat Paule wirklich so übel ist, wie BL gesagt hat .. hab ich ehrlich gesagt auch keine lust mehr ...
Kannst es dir ja nochmal überlegen.
Ich bin eh nicht sooooo scharf drauf.METALPOPE667 schrieb:wenn dat Paule wirklich so übel ist, wie BL gesagt hat .. hab ich ehrlich gesagt auch keine lust mehr ...
Ich bin eh nicht sooooo scharf drauf.Baden Devil schrieb:*NeuesWinterbockaufgemachthat*
Tee hatte ich vorhin und gesten auch.Nachtfalke schrieb:*beedeemitTeezuprostet*
Dann lass ihn dir schmeckenBaden Devil schrieb:Tee hatte ich vorhin und gesten auch.
Aber ich muß sahen das Winterbock ist dieses Jahr wieder sehr gelungen

muss mal kucken wie ich das mache am 2....Nachtfalke schrieb:Kannst es dir ja nochmal überlegen.Ich bin eh nicht sooooo scharf drauf.
Nachtfalke schrieb:Dann lass ihn dir schmecken
Bockbier macht mich immer so schnell betrunken... ich lass da lieber die Flossen von...![]()
METALPOPE667 schrieb:muss mal kucken wie ich das mache am 2....
um 6:35 fährtn zug mit dem ich fahren kann ohne gestresst bei dir anzukommen ... die frage is nur : wie komme ich um die uhrzeit nach SL ...
Baden Devil schrieb:na so zwei oder drei werd ich wohl noch schnappen dann geh ich auch in die Falle
aua, das wär ja noch schöner...Nachtfalke schrieb:*FObesorgtanschaut*
Hast du jetzt auch die Assoziation, dass da Tischdeckenbeschwerer dranhängen?

na dann ist ja gutFallenOne schrieb:aua, das wär ja noch schöner...![]()

nein, das nicht... aber man findet nunmal viiielmehr Diskussionsstoff über das Warschauer Ghetto, Nazis, Juden, 3. Reich oder 2. Weltkrieg und so, weissu?Toffi Fee schrieb:...willst Du damit etwa sagen, die Texte von Maiden sind platt und unphilosophisch?![]()

nein... is noch keiner da der das könnte...Nachtfalke schrieb:kann dich wer hinbringen?

Frag mich ich weiss allesFallenOne schrieb:nein, das nicht... aber man findet nunmal viiielmehr Diskussionsstoff über das Warschauer Ghetto, Nazis, Juden, 3. Reich oder 2. Weltkrieg und so, weissu?![]()

METALPOPE667 schrieb:nein... is noch keiner da der das könnte...![]()