Blacklady
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Pope: Das schreit nicht nach Nachahmung.....![]()
Was aber noch die Krönung war..der sah aus wie ein Rapper oder Hip Hopper

Nachtfalke schrieb:Pope: Das schreit nicht nach Nachahmung.....![]()
auf der The Early Years von Maiden isn uraltes konzi (live at the Ruskin) und is der typ auch richtig hacke gewesen ....Blacklady schrieb:Oje erwarte nich soviel...ich hab den vor einpaar monaten gesehen in Schymys Pub...der war so lattenstramm und zugekokst das war der totale Reinfall...
Hayobai schrieb:ich hab dich erst eimal in solchen schuhen gesehen.....
Blacklady schrieb:Ich hatte gestern ne Weihnachtspizza von Hallo pizza....mit curry-cocos sausse, Brokkoli,Ananas, Hähnchenbrust und Mandelstückchen ...die war vielleicht lecker![]()
Blacklady schrieb:Was aber noch die Krönung war..der sah aus wie ein Rapper oder Hip Hopper..mit dicker Kette bis zum schmierigen Bauchnabel..merkwürdige Klamotten hatte der auch am Arsch und die Gesten erst....es war absolut scheisse..aber wie gesagt mach dir selber ein Bild..
wat issen da ?Nachtfalke schrieb:Ich hab keine Erkältung, sondern ne Grippe.....
Und außerdem hab ich keinen Bock auf Alkohol.....
es gibt erst am 23.11 wieder was![]()
METALPOPE667 schrieb:wat issen da ?
Nachtfalke schrieb:ich bin noch am schwanken, ob ich hingehen soll......
die kenne ich sogar ....Master of Hades schrieb:RUBBERSLIME kennst du nicht, oder wie war das???
hhmm.....vielleicht was altes??
Hast du die erste RAZZIA???? Oder die erste TOXOPLASMA??
Oder kennst du KAPITULATION BONN oder die DÖDELHAIE?????
Hayobai schrieb:Mandel und Cocos auf ner Pizza........*würg*
zur zeit vielleicht...Nachtfalke schrieb:nix.
Mein Haushalt ist Alkoholfrei![]()
Blacklady schrieb:Ich mein der wäre dieses Jahr auch nochmla hier in Schymys Pub...es wurde versprochen das Herr Dianno diesmal nüchtern wäre und eine gute Show abliefern würde..naja mal sehen aber ich glaub ich brauch keinen 2 Anlauf mehr ...
Nachtfalke schrieb:Ich hab keine Erkältung, sondern ne Grippe.....
Und außerdem hab ich keinen Bock auf Alkohol.....
es gibt erst am 23.11 wieder was![]()
Nachtfalke schrieb:Wie will denn der Veranstalter das kontrollieren? Hält der dem DiAnno den schwanz beim Pinkeln, damit er sich in der Kabine keine Line reinzieht?
Hayobai schrieb:muss ich dann noch Bier kaufen gehen????
![]()