Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Pope: Das schreit nicht nach Nachahmung..... ;)

Was aber noch die Krönung war..der sah aus wie ein Rapper oder Hip Hopper :(..mit dicker Kette bis zum schmierigen Bauchnabel..merkwürdige Klamotten hatte der auch am Arsch und die Gesten erst....es war absolut scheisse..aber wie gesagt mach dir selber ein Bild..

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Oje erwarte nich soviel...ich hab den vor einpaar monaten gesehen in Schymys Pub...der war so lattenstramm und zugekokst das war der totale Reinfall...
auf der The Early Years von Maiden isn uraltes konzi (live at the Ruskin) und is der typ auch richtig hacke gewesen .... :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
Was aber noch die Krönung war..der sah aus wie ein Rapper oder Hip Hopper :(..mit dicker Kette bis zum schmierigen Bauchnabel..merkwürdige Klamotten hatte der auch am Arsch und die Gesten erst....es war absolut scheisse..aber wie gesagt mach dir selber ein Bild..

ich bin noch am schwanken, ob ich hingehen soll......

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
ich bin noch am schwanken, ob ich hingehen soll......

Ich mein der wäre dieses Jahr auch nochmla hier in Schymys Pub...es wurde versprochen das Herr Dianno diesmal nüchtern wäre und eine gute Show abliefern würde..naja mal sehen aber ich glaub ich brauch keinen 2 Anlauf mehr ...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
Ich mein der wäre dieses Jahr auch nochmla hier in Schymys Pub...es wurde versprochen das Herr Dianno diesmal nüchtern wäre und eine gute Show abliefern würde..naja mal sehen aber ich glaub ich brauch keinen 2 Anlauf mehr ...

Wie will denn der Veranstalter das kontrollieren? Hält der dem DiAnno den schwanz beim Pinkeln, damit er sich in der Kabine keine Line reinzieht?

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Wie will denn der Veranstalter das kontrollieren? Hält der dem DiAnno den schwanz beim Pinkeln, damit er sich in der Kabine keine Line reinzieht?

Och dem Schymy ist alles zu zutrauen :D..Der war echt sauer..Karten waren auch nich grad preiswert..20 Euro für so einen scheiss Show...aber die Band die mit dem da war ..also die jungs ..Holländer glaub ich waren richtig geil..der Sänger hatte ne geile Stimme