METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
*grummel*argon factor schrieb:*mal aus Prinzip den Popen slap*![]()
*grummel*argon factor schrieb:*mal aus Prinzip den Popen slap*![]()
Blacklady schrieb:Bolle hatte vor einpaar wochen da mal von erzählt..da hab ich ihm schon Lack gegeben..eben fiel mir das wieder ein und siehe da er hatte es immer noch nicht erledigt![]()
METALPOPE667 schrieb:ich bin im HBB bei Paul DiAnno ... ich weiß zwar das der nicht mehr soooooo dolle is , aber eris ne legende ... immerhin hat er zwei meilensteine für iron maiden eingesungen ... (slapt mich ruhig...ich finde speziell die Killers genial...
)
das is wirklich eins...Master of Hades schrieb:ich versteh euch.....das ist ja mein Problem.......![]()
FallenOne schrieb:*brausepulverauflisteschreib*
Soll ich versuchen Colabrause zu holen?
*grummel* wahrscheinlich muss ich doch mit dem Zug nach Kiel fahren und komm dann später in Münster an, weil wir jetzt 3 Leute sind, die nach Kiel fahren wollen und das wäre dann mit dem SH-Ticket billiger. Aber wir haben ja Schienenersatzverkehr zwischen Flensburg und Kiel, deswegen dauert das nochmal 20 Minuten länger
Das Wetter heute war übrigens toll. Ganz klarer Himmel und -5°C und auf dem Weg zur Schule hat alles um mich rum hübsch geglänzt und alles war hellblau und ich hab ohne zu rauchen geraucht. Und später war es immer noch kalt, dafür aber ganz hell wegen der Sonne, die auf dem Eis geglitzert hat. Sowas mag ich.
Meine Haut mag das leider gar nicht, ich seh aus, als hätte ich mir das Gesicht verbrannt, alles voller roter und heißer Quaddelstellen![]()
Nachtfalke schrieb:Ach so
Ich hoffe, er erledigt es bald, sonst erinnern wir ihn in Münster mal bei jedem Schluck bier dran![]()
FallenOne schrieb:Boah ey, ich hab die Heizung auf 5 gedreht, aber mir ist einfach sooooo unheimlich megakalt... sogar meine Brustwarzen sind eingefroren, das tut weh![]()
METALPOPE667 schrieb:das könntest du doch eigentlich auch machen ...Oder ?
RUBBERSLIME kennst du nicht, oder wie war das???Bollzeck schrieb:Danke, aber im Moment fällt mir keine ein.
Lass Dir zur Not was einfallen.
Blacklady schrieb:Oje erwarte nich soviel...ich hab den vor einpaar monaten gesehen in Schymys Pub...der war so lattenstramm und zugekokst das war der totale Reinfall...
Nachtfalke schrieb:Irgendwie hat mich das gerade bei unserer Wapi schwer überraschtIch hab ja auch von Zeit zu Zeit solche Schuhe an
![]()
Boah....alter.....ich würd durchdrehen......Toffi Fee schrieb:Ich mag die Onkels nich - habbich das schomma gesagt?
mein Mitbewohner macht die immer an wenn er mies drauf is und flennt dann die Bude voll. Und besäuft sich sinnlos. Und deströyed dann die Wohnung![]()
Blacklady schrieb: