Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
ich bin im HBB bei Paul DiAnno ... ich weiß zwar das der nicht mehr soooooo dolle is , aber eris ne legende ... immerhin hat er zwei meilensteine für iron maiden eingesungen ... (slapt mich ruhig... :p ich finde speziell die Killers genial... :p )

Oje erwarte nich soviel...ich hab den vor einpaar monaten gesehen in Schymys Pub...der war so lattenstramm und zugekokst das war der totale Reinfall...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
*brausepulverauflisteschreib*
Soll ich versuchen Colabrause zu holen? :)

*grummel* wahrscheinlich muss ich doch mit dem Zug nach Kiel fahren und komm dann später in Münster an, weil wir jetzt 3 Leute sind, die nach Kiel fahren wollen und das wäre dann mit dem SH-Ticket billiger. Aber wir haben ja Schienenersatzverkehr zwischen Flensburg und Kiel, deswegen dauert das nochmal 20 Minuten länger :rolleyes::(

Das Wetter heute war übrigens toll. Ganz klarer Himmel und -5°C und auf dem Weg zur Schule hat alles um mich rum hübsch geglänzt und alles war hellblau und ich hab ohne zu rauchen geraucht. Und später war es immer noch kalt, dafür aber ganz hell wegen der Sonne, die auf dem Eis geglitzert hat. Sowas mag ich. :)

Meine Haut mag das leider gar nicht, ich seh aus, als hätte ich mir das Gesicht verbrannt, alles voller roter und heißer Quaddelstellen :(

ich hab noch Colabrause hier und noch a bissle Vodka. Aber Brause ist nimmer viel. Der Vodka ist fast noch a 0,5 Liter Flasche :)