Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*sing*
Der Mensch macht gern Geräusche,
das kommt so aus ihm raus.
So drückt er die Gefühle
und auch sich selber aus.

Das Lied fiel mir gerade ein, weil mein Bauch wieder ununterbrochen lustig gluckert.

meine Bio-Klausur war übrigens nicht übel heute, jetzt muss ich nur noch hoffen, dass mein Geschriebenes auch meiner Lehrerin gefallen hat :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
ich empfehle Iron Maiden - Where Eagles Dare ... dat is zwar weniger philosophisch ... aber dafür schweinegeil :D
Ich hatte schon vorher festgelegt, dass ich Schönbergs "Survivor from Warsaw" nehmen werde, deswegen hatte ich die Philosophiestunden also mehr oder weniger frei :)
Das ist cool, das haben wir in der 11. mal in Musik gehört.
Iron Maiden haben zwar auch gute und auch schönere Lieder, die auch mit Krieg zutun haben, aber ich muss ja auch Aufgaben dazu stellen und genug Stoff haben, der für 2 Schulstunden ausreicht.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Weihnachtstee und Spekulatius, eine dicke Decke und ein schnulziger Film - das wär doch mal was, hm? :)
ohja, sowas find ich auch toll :D nur in letzter Zeit komm ich da irgendwie nicht zu. Aber nächste Woche hab ich erstmal ein bisschen Pause, keine Klausuren und keine Vorträge...
*geradeamvortragfürmorgenbastel*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
*gnichichichi*
Hab schonmal gelesen das du so ne Abneigung gegen die hast..... :D
Ich kann des irgendwie net nachvollziehen, aber hat ja jeder so seine Antipathien....
trotzdem, was stört dich an Meg Ryan so extrem? Ihr Aussehen? Ihr schauspielerisches Können? Ihre Gestik? Was ist es? Mich interessiert das einfach mal.....
Ich find die irgendwie niedlich... vorallem in TopGun :)
Aber in Schlaflos in Seattle und Harry und Sally mag ich sie auch. Im Gegensatz zu "Email an dich", der ist wirklich mies :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
nicht zu vergesen fee's namenstanz! und FO tanz die "hebräische wildkuh"

watt machen hex und ich :confused:
genau, wir tanzen euch im grauen des Morgens entgegen... hoffentlich ist es nicht allzu weit :D

ihr beide könnt ja ein lustiges und pädagogisch wertvolles Gruppenspiel erfinden :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Boah ey, ich hab die Heizung auf 5 gedreht, aber mir ist einfach sooooo unheimlich megakalt... sogar meine Brustwarzen sind eingefroren, das tut weh :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So, ich geh jetzt in die Stube an den warmen Kamin und näh 'nen Knopf an eine Hose dran. Hab sonst keine mehr zum anziehen, die anderen passen mir alle nicht mehr