FallenOne
W:O:A Metalgod
Na ja, zu 80%, den Rest erledigen meine lieben Forumstanten dann schonstarlight schrieb:deine mutter hat's doch geschafft![]()
![]()

Na ja, zu 80%, den Rest erledigen meine lieben Forumstanten dann schonstarlight schrieb:deine mutter hat's doch geschafft![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:Und vergesst bitte nicht, euch über REgelschmerzen zu unterhalten![]()
starlight schrieb:blutleere veranstaltung das!
starlight schrieb:blutleere veranstaltung das!

starlight schrieb:datt is dann 'n mopped!
![]()

FallenOne schrieb:Na ja, zu 80%, den Rest erledigen meine lieben Forumstanten dann schon![]()

schade, nicht wahr mädelz.METALPOPE667 schrieb:
Hast du auch Regelschmerzen?ShizzoKrause schrieb:Du denkst das ist gut in meiner Nähe?![]()
starlight schrieb:schade, nicht wahr mädelz.
*schulterzuck*
verpaßt er halt unseren abschließenden nackt-tanz zu entspannender welt-musik!
Nachtfalke schrieb:hmmm, haben die Hells-Angels auch so viel Verstädnis dafür???
Jetzt hätte ich fast "Heels-angels" geschrieben.... aber die trifft man wohl eher auf der David-Strasse...

und dabei hab ich da doch auch was vorbereitet....Nachtfalke schrieb:tja.. wenner nicht will......*schulterzuckt*
ShizzoKrause schrieb:Du solltest mal die Heels Angels gründen und damit zum Hells ANgels Hauptquartier fahren![]()

FallenOne schrieb:Hast du auch Regelschmerzen?
Sprich dich ruhig aus...

da kuck ich lieber shizzo beim schwanzpropellerbanging zu grindcore zu ... dat is wenigstens amüsant ...starlight schrieb:schade, nicht wahr mädelz.
*schulterzuck*
verpaßt er halt unseren abschließenden nackt-tanz zu entspannender welt-musik!

is ja auch soFallenOne schrieb:Und es gibt Leute, die nennen alls Moped, egal ob es Räder oder nen Motor hat oder nicht![]()

Jawohl, Drill-Sergeant, Mam!Nachtfalke schrieb:Wir drillen dich schon![]()