FallenOne
W:O:A Metalgod
Und es gibt Leute, die nennen alls Moped, egal ob es Räder oder nen Motor hat oder nichtShizzoKrause schrieb:Pöh, das wußte ich schon, da warst du noch Teenager
Aber ich nenne alles auf 2 Rädern mit Motor dran Mofa![]()

Und es gibt Leute, die nennen alls Moped, egal ob es Räder oder nen Motor hat oder nichtShizzoKrause schrieb:Pöh, das wußte ich schon, da warst du noch Teenager

FallenOne schrieb:bist du dir da so sicher? Pass mal auf, wenn Toffi und ich das Strickzeug rausholen![]()

besuchst du ihn danach aufe intensivstation ?Nachtfalke schrieb:Tust du mir bitte einen Gefallen... gehst du bei den Nächsten Harley-Days in HH zu nem Rocker und legst ihm deine Argumentation dar?![]()
blutleere veranstaltung das!ShizzoKrause schrieb:Kommst zum KasiHasi, da gibts Bier ohne Frauenkram *lol*
starlight schrieb:nein, das war haarausfall!

deine mutter hat's doch geschafftFallenOne schrieb:Wegen des Genitives verbessert mich meine Mutter auch schon seit Jahren. Ich vergess den immer, sonst würde ich ihn ja einfach vermeiden![]()

FallenOne schrieb:bist du dir da so sicher? Pass mal auf, wenn Toffi und ich das Strickzeug rausholen![]()

datt is dann 'n mopped!ShizzoKrause schrieb:Pöh, das wußte ich schon, da warst du noch Teenager

ShizzoKrause schrieb:DU wirsts nicht glauben, hab ich schondes öfteren gemacht...endete meistens mit viel Gelächter und nem Bierchen![]()

FallenOne schrieb:Und es gibt Leute, die nennen alls Moped, egal ob es Räder oder nen Motor hat oder nicht![]()
bestimmt nichtNachtfalke schrieb:Und vergesst bitte nicht, euch über REgelschmerzen zu unterhalten![]()

genau ... ich vergaß!FallenOne schrieb:Nein, ich glaube, davon wird man nur blind, taub und impotent.
Nachtfalke schrieb:Und vergesst bitte nicht, euch über REgelschmerzen zu unterhalten![]()