FallenOne
W:O:A Metalgod
Wegen des Genitives verbessert mich meine Mutter auch schon seit Jahren. Ich vergess den immer, sonst würde ich ihn ja einfach vermeidenstarlight schrieb:*flüster*
... der genitiv ...

Wegen des Genitives verbessert mich meine Mutter auch schon seit Jahren. Ich vergess den immer, sonst würde ich ihn ja einfach vermeidenstarlight schrieb:*flüster*
... der genitiv ...

das werd ich wohl machen ...ShizzoKrause schrieb:Kommst zum KasiHasi, da gibts Bier ohne Frauenkram *lol*

starlight schrieb:mofa und mokick ist ja wohl ein unterschied, du zu-spät-geborener!
![]()

METALPOPE667 schrieb:das werd ich wohl machen ...![]()

*lol*FallenOne schrieb:Wer will auch schon einen Laden, wo man MA kaufen kann?
![]()
Ich mag Maggi nur ein ganz ganz kleines bisschen, als ich in Polen war, stand jeden Tag Maggi auf dem Tisch, ich kannte das vorher noch gar nicht. Aber ich würze mein Essen lieber mit anderen Gewürzen.Nachtfalke schrieb:Also ich mag Maggi... aber nicht pur und schon gar nicht im Kombi mit Korn....

METALPOPE667 schrieb:![]()
euer gefasel wird wahrscheinlich erst ab dem 13 bier erträglich ... also werdet ihr wohl ne kiste orgaiesieren müssen ...![]()

Nein, ich glaube, davon wird man nur blind, taub und impotent.ShizzoKrause schrieb:Kommen RÜckenschmerzen nicht von Selbstbefriedigung?????
ShizzoKrause schrieb:Pöh, das wußte ich schon, da warst du noch Teenager
Aber ich nenne alles auf 2 Rädern mit Motor dran Mofa![]()

FallenOne schrieb:Nein, ich glaube, davon wird man nur blind, taub und impotent.

bist du dir da so sicher? Pass mal auf, wenn Toffi und ich das Strickzeug rausholenShizzoKrause schrieb:Kommst zum KasiHasi, da gibts Bier ohne Frauenkram *lol*

nein, das war haarausfall!ShizzoKrause schrieb:Kommen RÜckenschmerzen nicht von Selbstbefriedigung?????
Nachtfalke schrieb:Tust du mir bitte einen Gefallen... gehst du bei den Nächsten Harley-Days in HH zu nem Rocker und legst ihm deine Argumentation dar?![]()