METALPOPE667 schrieb:NP. Ministry - Jesus Built My Hot Rod

Allerdings. Ich hasse Korn und ich mag auch kein Maggi. Minus und Minus ergibt eben doch nicht immer Plus!Nachtfalke schrieb:auch das finde ich sehr ekelig......

kann er nicht auch einen aktiven part übernehmen?Nachtfalke schrieb:Ich denke, er wird uns sehr interessant zuhörenImmerhin kann er ja was lernen.
und vielleicht wird er ja dann ein echter Frauenversteher![]()
adioooo, adiooo bollziooooBollzeck schrieb:So Ihr hübschen, ich geh dann mal duschen und Haare waschen.
Bis Morgen Folks.
*Hexknuddel*
*denRestknuddel*
tschühmitÜ
*flüster*FallenOne schrieb:waaahaaaaas denn?![]()
starlight schrieb:kann er nicht auch einen aktiven part übernehmen?
vielleicht die anti-rückenschmerzen-meditation?

Wer will auch schon einen Laden, wo man MA kaufen kann?starlight schrieb:schelmish sind ja nur freitag im pulp ... ÜBERnächsten freitag - und dann ich *überleg* ?!
*kreisch*
BL: da kann ich DOCH nicht!!! werner hat gesagt, wir fahren schon um 3 - das ist 15:00 uhr - das paßt alles nicht!
![]()
![]()
doof! kein bummel mit BL, kein MA-laden, keine western-stiefel.
doof! alles doof! blümchen doof! krabbelkäfer doof! alles anderen doof!![]()

FallenOne schrieb:Allerdings. Ich hasse Korn und ich mag auch kein Maggi. Minus und Minus ergibt eben doch nicht immer Plus!![]()
starlight schrieb:kann er nicht auch einen aktiven part übernehmen?
vielleicht die anti-rückenschmerzen-meditation?
Nachtfalke schrieb:Ich denke, er wird uns sehr interessant zuhörenImmerhin kann er ja was lernen.
und vielleicht wird er ja dann ein echter Frauenversteher![]()

mofa und mokick ist ja wohl ein unterschied, du zu-spät-geborener!ShizzoKrause schrieb:Das heißt Mofa![]()

*fluchtergreif*Nachtfalke schrieb:Au ja.. Stimmt. da brauchen wir ja noch jemanden....
Pope, du bist engagiert![]()
METALPOPE667 schrieb:![]()
euer gefasel wird wahrscheinlich erst ab dem 13 bier erträglich ... also werdet ihr wohl ne kiste orgaiesieren müssen ...![]()