Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
der Gerondif ist doch nun wirklich einfach, aber der Subjonctif ist verdammt schwer....
ähm... ich weiß gerade gar nicht mehr, was von beiden was war... aber beides habe ich nie verstanden. Allerdings hatte ich in der 10. auch einen Lehrer, der mich gehasst hat. Und zwar einfach aus den Gründen, weil meine Mutter von der Schule angenommen worden ist, auf der er Schulleiter werden wollte, aber die wollten ihn nicht. Außerdem war er zusammen mit meinem Vater bei uns in der Schulleitung und die beiden konnten sich auch nicht leiden.
Und da kam ich ihm ja gerade gelegen, um seine gesammelte Frustration abzulassen... :rolleyes::D eigentlich schade, vorher fand ich Französisch immer sehr schön bei meinem schwulen Lehrer, der mit uns immer gesungen hat :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Also da hätte ich nur Zeit ab 15 uhr bis 18 Uhr...bis 3 muss ich arbeiten danach hab ich klassentreffen um 6..aber das würde ja reichen wollte eh nicht nach Krefeld fahren weil beides eh in düsseldorf ist ...könnten wir also machen :)
wie lange würden wir effektiv durch düsseldorf laufen?

ich möchte gerne am western-stiefel-laden vorbei (und auch rein! :D)