ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Pommes gibt's in Münster viel zu viel...![]()
Mist, den hatte ich auch schon verdrängt

Toffi Fee schrieb:Pommes gibt's in Münster viel zu viel...![]()

Du wirst doch wohl nach der Arbeit mal eben deine CDs aus dem Auto nehmen könnenShizzoKrause schrieb:Na was kann ich denn dafür, dass du das Auto immer dann niummst wenn ich es brauchen könnte![]()

ShizzoKrause schrieb:Na nu bist du richtig im 20er angekommen, immer schön jamemrn und nörgeln, dann mögen die dich hier alle.....
*überlegt*
"sollte ich das auch mal probieren?"
NÖ![]()

da sachse wattToffi Fee schrieb:man nimmt was mit ins Leben, nö?![]()

Toffi Fee schrieb:Jaklar, ich geh ausm Forum raus, leg mich schlafen und nachm Kaffeekochen geh ich direkt wieder rein. Abendbrot gibt's Pizza vom Bringdienst. Is doch normal, o'nich' ?![]()

ach, du meinst sicherlich die, die ihr Gehwägelchen im Hausflur bei Kasi stehen hat?ShizzoKrause schrieb:Dann gibts auch keine Blumen und ich ende weinend in den armen einer schönen, jungen, reichen Frau, die mich ausnutzen und missbrauchen wird *heul*

Na ja.... wenn mein Vater und ich zusammen Mittag essen (was zweimal die Woche vorkommt), wird kein einziges Wort geredet, überhaupt keins. Dann muss ich mir immer seine Essensgeräusche anhören. Das klingt meistens so, als würde er mit Absicht solche lauten Geräusche beim Kauen machen *schüttel*Bollzeck schrieb:Hi Hi, bei Euch würd ich auch mal gerne Mäuschen spielen![]()

Toffi Fee schrieb:ich hab erst EINMAL jemanden verlassen...![]()

wenn man seinen grips immer in gang hält und immer versucht irgendwo irgendwie was neues aufzunehmen, kommt man imho nicht in die sitaution zu sagen "ich habe das lernen verlernt".der_harry schrieb:
Versteh ich nicht![]()
Mist, dabei weiß ich doch nochnichtmal was dieses versaut überhaupt ist..............METALPOPE667 schrieb:shizzo ... du mußt jetzt ganz stark sein...:
JA auch wirst älter, und noch versauter ...![]()
![]()
der hat jetzt eine kleine treuest ergebene rothaarige sechzehnjährige an Land gezogen...ShizzoKrause schrieb:Mist, den hatte ich auch schon verdrängt![]()
Ich hab´s gemerkt - auaToffi Fee schrieb:Ja, wir sind hier halt auch dafür zuständig in vorhandenen Wunden ein bisschen rumzupuhlen![]()
![]()
![]()