starlight
W:O:A Metalmaster
öhm ... na jaNachtfalke schrieb:Bei mir leben zwar noch meine Eltern, aber ich war schon verdammt froh, dass ich euch hatte, als Koko starb.....

öhm ... na jaNachtfalke schrieb:Bei mir leben zwar noch meine Eltern, aber ich war schon verdammt froh, dass ich euch hatte, als Koko starb.....

Blacklady schrieb:Ähm..nöö keine pommes zur Zeit![]()
Jaklar, ich geh ausm Forum raus, leg mich schlafen und nachm Kaffeekochen geh ich direkt wieder rein. Abendbrot gibt's Pizza vom Bringdienst. Is doch normal, o'nich' ?ShizzoKrause schrieb:So wie du spammst, kein Wunder![]()

starlight schrieb:öhm ... na ja![]()
Blacklady schrieb:Dafür gibt es ab dem 25 November einen mittelaltermarkt in duisburg wird vom Pulp ausgerichte und der geht 23 Tage lang und Schelmish spielt bei der Eröffnung![]()
Toffi Fee schrieb:Pommes gibt's in Münster viel zu viel...![]()

Bollzeck schrieb:Da willst Du nicht wirklich eine Antwort drauf![]()
*FO tätschel*FallenOne schrieb:Ja, den Trick kenn ich auch, angeblich soll das genauso bei Fischhänden funktionieren. Aber das klappt nicht.
Knoblauchgeruch an den Händen ist ja nicht schlimm... aber Mandarinengeruchder Geruch ist immer noch dran, und langsam werden meine Hände ganz rau...... ich werde nie wieder Mandarinen essen
![]()
Nachtfalke schrieb:Ich richte die Drohung an dichschließlich liegen die CDs da nicht erst seit gestern drin
![]()

ich hab erst EINMAL jemanden verlassen...starlight schrieb:einge ja - andere nicht.
einige andere mädles, die meine ex-freunde nach mir hatten, haben sie nach einiger zeit aus den gleichen gründen auch wieder in den wind geschossen. DIE hatten anscheinend nix dazu gelernt.

shizzo ... du mußt jetzt ganz stark sein...:ShizzoKrause schrieb:Heißt das ich werde irgendwann doch noch versaut?????![]()

ShizzoKrause schrieb:Zeit ist zwar relativ, aber trotzdem allgegenwärtig...also nie Pommes?