man nimmt was mit ins Leben, nö?starlight schrieb:im nachhinein muß ich ja nach 6 immer langjährigen beziehungen sagen, dass jede beiehung besser war als die vorherige und dass meine 7. die allerbeste (bisher) ist
... es wurde also nach trennung besser, schöner, intensiver, ...![]()

starlight schrieb:das ist ja mal schön
du bist jetzt auch einfach mal dran mit gut-gehen![]()

Toffi Fee schrieb:oder einer spielt gut Theater...
bissi schon, ja!der_harry schrieb:
Na dann hasdö dat geplapper doch innö Gene

*gnargel* das Fernsehzimmer war so nett, dass ich fast versucht bin auch vorbeizukommenBlacklady schrieb:Fernsehzimmer..Falki ..ins Fernsehzimmer
Dann können wir ja schön ne Flasche Sekt trinken mit der star oder auch 2 oder 3![]()

ShizzoKrause schrieb:Auch für mich als Navigationsgenie?![]()

Ja, den Trick kenn ich auch, angeblich soll das genauso bei Fischhänden funktionieren. Aber das klappt nicht.Nachtfalke schrieb:ich hab mal bei Gallileo gesehen, dass es Knoblauchgeruch neutralisiert, wenn man die Hände mit kalten Wasser überspült und dann in ner Edelstahlspüle reibt.... Vielleicht hilft das ja auch bei dem Geruch von Mandarinenschalen...
Aber ich bin auch stolz auf dich, dass du das gesunde Zeugs gegessen hast![]()
der Geruch ist immer noch dran, und langsam werden meine Hände ganz rau...... ich werde nie wieder Mandarinen essen 
ach FOchen *knuddel* das weiß ich doch! ich kann ja lesen, was du schreibst ... und du schreibst ja viele und schöne sachenFallenOne schrieb:Nee, das find ich langweilig. Aber aus der Schule meinen einige, dass das ja bestimmt was ganz tolles für mich wäre.
Übrigens wollte ich nur mal sagen, dass ich eigentlich gar nicht so schlecht bin in Rechtschreibung und Grammatik. Hab in Klausuren normalerweise mindestens 13 Punkte, meine Fehler sind alle Flüchtigkeitsfehler. Nur mit den Fachbegriffen und vorallem auch den Regeln dazu kann ich nichts anfangen.![]()

Nachtfalke schrieb:Nicht aufgepasst....![]()
Ich glaub seine Frau ist anwesend...ShizzoKrause schrieb:Hab noch keine Antwort von Tante KasiHasi, also werde ich mich dir eventuell mal kurz anschließen Bis Manni daheim ist.....wenn er denn später da sein sollte![]()

Toffi Fee schrieb:*gnargel* das Fernsehzimmer war so nett, dass ich fast versucht bin auch vorbeizukommen![]()

Bollzeck schrieb:Ich hab´s gerade für einen Moment vergessen *heul*

starlight schrieb:@BL: ich hab ja am WE nähkurs und war eben nochmal im näh-shop. da liegen jetzt die schnittmuster für den karnevals-scheiß aus und da waren auch ein paar ziemliche coole schnittmuster für noch coolere MA-kleider dabei!