Thordis V.
W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:wie hast du denn das geschafft???![]()
![]()
nach vorne gerutscht
Nachtfalke schrieb:wie hast du denn das geschafft???![]()
![]()
um da nicht hinzukommen, hab ich versucht, nie damit aufzuhörenBollzeck schrieb:Ich würd das gar nicht mehr können
(das lernen)

wie süß *freu*Doro schrieb:*Tante Hex umarm*![]()

ROFLBollzeck schrieb:Kennst Du noch die GOONIES ?
Ich mach für Hex mal den Wackelpuddingtanz![]()
*rumwusel*
*bauchwackel*
jaaaa, das war noch ein Film... Indiana Jones für Teenies.... ich war ja damals genauso alt wie die Typen
*in Erinnerungen schwelg*Nachtfalke schrieb:So schauts aus
Ich bin sehr froh, euch alle zu haben. Sonst wäre ich wohl schon längst nicht mehr im Forum aktiv......
*allemalganzdolleknuddel*
*hexnochmalganzfestedrück*

starlight schrieb:letztes november und erstes dezember we ist wieder weihnachtsmarkt in schloß dyck - und ich bin beide we's nicht da![]()

Blacklady schrieb:Fernsehzimmer..Falki ..ins Fernsehzimmer
Dann können wir ja schön ne Flasche Sekt trinken mit der star oder auch 2 oder 3![]()

Nachtfalke schrieb:btw: es ist verdammt unangenehm mit dem kleinen Zeh gegen den Türrahmen zu knallen.....AUA.....
Sie hat doch gar keine andere WahlBollzeck schrieb:Lass Dich einfach von uns Ablenken.
Das hilft bestimmt *lächel*

Kein Problem. Und er wohnt ja auch nicht weit weg von den nonnen. Lt. seiner Aussagen nur 10 Minuten zu FußShizzoKrause schrieb:Hab noch keine Antwort von Tante KasiHasi, also werde ich mich dir eventuell mal kurz anschließen Bis Manni daheim ist.....wenn er denn später da sein sollte![]()

Ich hab´s gerade für einen Moment vergessen *heul*der_harry schrieb:
Oder in der nächst beste Jubbi Pinte eine zocken
Nachtfalke schrieb:Kein Problem. Und er wohnt ja auch nicht weit weg von den nonnen. Lt. seiner Aussagen nur 10 Minuten zu Fuß![]()