Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.921
71.616
158
Nachtfalke schrieb:
Bleib einfach ein bißchen hier und versuch, dich ein bißchen mit uns zu unterhalten :)
das lenkt dich bestimmt ab :)

Wann willst du denn eigentlich in MS ankommen? fährst du mit dem Edi oder fährst du anderweitig?
Ich fahre mit PoS und Bunglechen....wir werden am Freitag gegen abend ankommen denk ich...genaue Zeit kann ich nicht sagen, aber es wird bestimmt so sechs oder sieben rum werden.....wir müssen ja auch noch die Nonnen suchen....aber des find mer schon...und dann schnell Zeuchs auf die Zimmer und bissel aklimatisieren und dann geht´s auch schon los.....

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich fahre mit PoS und Bunglechen....wir werden am Freitag gegen abend ankommen denk ich...genaue Zeit kann ich nicht sagen, aber es wird bestimmt so sechs oder sieben rum werden.....wir müssen ja auch noch die Nonnen suchen....aber des find mer schon...und dann schnell Zeuchs auf die Zimmer und bissel aklimatisieren und dann geht´s auch schon los.....

Genau..und wenn ihr da seid dann kommt einfach in das Fernsehzimmer im ersten stock da werden wir wohl alle sein..zumindestens die , die bei den Nonnen pennen :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Falki es tut mir echt leid, will euch nicht beunruhigen, aber ich glaub net das es gut wäre das hier zubereden.....
ich bin nur so fertig im moment.....ich will halt einfach bei euch sein....sonst halt ich des net aus..... :(
es sind ja "nur" noch 2 1/2 Wochen ;)
allerdings können die unter Umständen ganz schön lange sein.... :(

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:

hmmm, ich bin wohl schon etwas eher dort. Wollte gehen 11 Uhr in HH losfahren, weil ich keinen Bock auf den Freitagsverkehr auf der A1 habe..... mal sehen, was ich dann noch mache, um mir die Zeit totzuschlagen.... werde wohl in die Stadt gehen und dann schonmal für dich einen Glühwein mittrinken :)