Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:ach herrje es ist blöd vom sofa zu fallen *aufrappel*
ich denk ein beispiel geht noch.... dann is schluß für heute
wie hast du denn das geschafft???

Thordis V. schrieb:ach herrje es ist blöd vom sofa zu fallen *aufrappel*
ich denk ein beispiel geht noch.... dann is schluß für heute

Kennst Du noch die GOONIES ?Toffi Fee schrieb:Genau. *albern zappel*![]()
Bollzeck schrieb:Ne billige im Geschäft kaufen, Armel abtrennen und losnähen![]()

Ich fahre mit PoS und Bunglechen....wir werden am Freitag gegen abend ankommen denk ich...genaue Zeit kann ich nicht sagen, aber es wird bestimmt so sechs oder sieben rum werden.....wir müssen ja auch noch die Nonnen suchen....aber des find mer schon...und dann schnell Zeuchs auf die Zimmer und bissel aklimatisieren und dann geht´s auch schon los.....Nachtfalke schrieb:Bleib einfach ein bißchen hier und versuch, dich ein bißchen mit uns zu unterhalten![]()
das lenkt dich bestimmt ab
Wann willst du denn eigentlich in MS ankommen? fährst du mit dem Edi oder fährst du anderweitig?
werden ???Nachtfalke schrieb:Jetzt werd hier aber man nicht pervers....![]()

*auch alle knuddel*Blacklady schrieb:*Allemalknuddelt*
War mir grad nach![]()

*hexmalganzdollknuddelt*Hex schrieb:Tut mir so leid, ist ein persönliches Problem.....aber es wird mein ganzes Leben verändern...die nächste Zeit wird für mich die Hölle.....![]()
Nachtfalke schrieb:wie hast du denn das geschafft???![]()
![]()
AUA.....Hex schrieb:Ich fahre mit PoS und Bunglechen....wir werden am Freitag gegen abend ankommen denk ich...genaue Zeit kann ich nicht sagen, aber es wird bestimmt so sechs oder sieben rum werden.....wir müssen ja auch noch die Nonnen suchen....aber des find mer schon...und dann schnell Zeuchs auf die Zimmer und bissel aklimatisieren und dann geht´s auch schon los.....

Ich würd höchstens mal versuchen, italienisch zu...Nachtfalke schrieb:versuchs doch einfach maldu weißt das erst, wenn du es versucht hast..... nagut, Fremdsprachen sind nicht jedermanns sache.....

es sind ja "nur" noch 2 1/2 WochenHex schrieb:Falki es tut mir echt leid, will euch nicht beunruhigen, aber ich glaub net das es gut wäre das hier zubereden.....
ich bin nur so fertig im moment.....ich will halt einfach bei euch sein....sonst halt ich des net aus.....![]()

Hex schrieb:Ich fahre mit PoS und Bunglechen....wir werden am Freitag gegen abend ankommen denk ich...genaue Zeit kann ich nicht sagen, aber es wird bestimmt so sechs oder sieben rum werden.....wir müssen ja auch noch die Nonnen suchen....aber des find mer schon...und dann schnell Zeuchs auf die Zimmer und bissel aklimatisieren und dann geht´s auch schon los.....

Joh, bleib malHex schrieb:Weiß ich und das hilft mir wirklich...Danke....
Hab euch alle liep....*versuchtirgendwiekomischzusein*
*sichbesserwiederindieEckeverkriecht*
Ich bleib einfach bissel da bei euch.....