FallenOne
W:O:A Metalgod
jaja, keine Angststarlight schrieb:liebe FO, du weißt, dass das ein scherz ist, gelle?
*amkinnkraul*

Ich wollte nur trotzdem mal klarstellen, dass ich besser in Grammatik bin wie Hayo
*brüderchenärger*

jaja, keine Angststarlight schrieb:liebe FO, du weißt, dass das ein scherz ist, gelle?
*amkinnkraul*

Blacklady schrieb:Klar..der Laden heisst Unlicht, Fürstenwall 184 in Düsseldorf..der hat erst im September aufgemacht..werde da nächste Woche mal hinfahren![]()

starlight schrieb:normalerweise gehen ja irgendwie immer die frauen - war hier wohl anders?![]()
FallenOne schrieb:Ich guck abends nie fern, weil mich die Serien alle nicht interessieren.
Und morgen früh darf ich mir wieder Tratsch über die heutige Folge von Gilmore Girls anhörenich hab das einmal geguckt, damit ich mitreden kann, allerdings war mir nach 10 Minuten sowas von langweilig, dass ich sogar Hausaufgaben vorgezogen hätte.
Kaum haben wir wieder Privatfernsehen, fängt mein Vater wieder an, mich andauernd damit zu mobben. Ich guck eben immer Friends und abends manchmal aus Langeweile King of Queens oder Hör mal wer da hämmert. Das kommt aber nicht jeden Tag vor und es ist ja auch nicht lange.
Gestern war es:
Er: "Hast du keinen Schaum vor den Augen von den vielen Soap Operas?"
Ich: "Das ist keine Soap Opera, das ist eine Comedyserie und ich guck erst seit 2 Minuten fern."
Er: "Ist das was anderes? Ich dachte, Soap Operas sind diese Serien mit der Werbung zwischendurch."
Ich: "Das ist eben so bei Privatfernsehen."
Er: (guckt sich ein bisschen die Serie an): "Meinen die das wirklich ernst?"
Er tut dann immer so, als wäre er total dumm und als wäre einfach alles im Privatfernsehen total schlecht (obwohl er sich ja eigentlich doch dafür interessiert). Das regt mich immer so auf an meinem Vater und meinem Bruder, es gibt nur Gut oder Schlecht
Und heute war schon wieder so'ne Geschichte, ich hatte gerade den Fernseher angemacht, da wollten meine Eltern essen, ich hatte aber schon gegessen und dann meinte mein Vater, dass ich ja auch Soap-Oper-süchtig wäre.
Er will ja nur den Fernseher für sich haben.Oder wozu hat er sich denn 'ne Schüssel gekauft, wenn keiner die benutzen darf, weil Privatfernsehen scheiße ist?

Nachtfalke schrieb:dann erzähl doch mal bei Gelegenheit, wie das da war. Mein Kleid hab ich mir damals bei Dark Ages gekauft. Der Laden gehörte nem Bekannten von mir in Ahaus. Ich bin da immer einmal pro Woche hingefahren und hab mit dem Chef da kaffee getrunken und ein bißchen geschnackt
dann isser mit seiner Freundin zusammen gezogen und hat den Laden nach Essen verlegt... war echt schade.
Hex schrieb:Weiß ich und das hilft mir wirklich...Danke....
Hab euch alle liep....*versuchtirgendwiekomischzusein*
*sichbesserwiederindieEckeverkriecht*
Ich bleib einfach bissel da bei euch.....

bei Berlinern und Pfanne muss ich an Pförtchen denken.... boah, da hätte ich vielleicht Bock drauf. Vorher so eine Obstsuppe und danach... leckerBollzeck schrieb:röchtöööch

na ja, ist ja nichts neues, es gibt ja eh nichts, wogegen ich nicht allergisch binstarlight schrieb:NON ... non possowirklich gut!
für thordis: ich weiß, dass sie vermutlich sapere meinte, aber des paßt scho, gell
ich KANN kochen, ma non voglio!
Ne billige im Geschäft kaufen, Armel abtrennen und losnähenFallenOne schrieb:mein Bruder hat seine auch von Ebay
Wo kriegt man denn heutzutage so einfache Jeanswesten her?
Hab auch eine Blanko-Kutte, aber nie Lust gehabt die hübsch mit Patches zu verzieren. Wenn ich eine Kutte haben will, denn muss sie auch gut aussehen
Mit der Jeansweste hab ich als kleines Kind jeden Tag im Garten gespielt![]()

starlight schrieb:das stell ich mir als grenznahe aber sehr einfach vor. zumal unser platt ja ziemlich in die richtung geht.
bei 3M hatte ich mal für 3 jahre einen 3Mer aus den niederlanden als chef. der hat dann "mal eben" einen 5 wöchigen "sommerurlaub" mit deutsch-crash-kurs gemacht und konnte danach echt gut deutsch!!!