Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Uch weiß von 3 Königsberg in SH, bin mir aber sicher es gibt noch mehr, ich meine das Königsberg bei Königshügel....4 Häuser verteilt auf ca. 2 Km lönge :D:D:D:D
ich meine das Königsberg in Russland, das ist größer :p

So, fertig mit dem Interview :)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass du mit deiner Holden gesoffen hast und dich hinterher wund gescheuert hast :p:D
Nein, viel Schlimmer.
Ich war mit alten Freunden saufen und in einer verfickten Yuppikneipe wurde meine Lederkutte geklaut :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
BTW wo bekomm ich günstig Dichtungen für meine Kühlschranktür her????
keine Ahnung, aber bei uns in der Garage steht ein riesengroßer fast noch neuer Kühlschrank. Meine Schwester ist umgezogen und in der neuen Wohnung war schon einer drinne.
Den kriegste aber nicht den krieg ich nämlich :)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
keine Ahnung, aber bei uns in der Garage steht ein riesengroßer fast noch neuer Kühlschrank. Meine Schwester ist umgezogen und in der neuen Wohnung war schon einer drinne.
Den kriegste aber nicht den krieg ich nämlich :)

das ist jetzt aber gemein. Du machst dem BD erst den Mund wässerig und dann zerstörst du einfach seine Träume......tststs ;)