Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.954
- 71.648
- 158
Gute Besserung Falki....Nachtfalke schrieb:Ich nicht, ich war/bin krank.....

Gute Besserung Falki....Nachtfalke schrieb:Ich nicht, ich war/bin krank.....

*PopeauchindenArschtritt*METALPOPE667 schrieb:jaaaaaaa... noch nie war toller in den arsch getreten zu werden![]()
der_harry schrieb:![]()
Ich kann doch nix dafür das ich erkältet bin ………………… Hayo ist schuld dat meine Nase läuft

der_harry schrieb:
Was ja schon sehr fortschrittlich für dich ist![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Mädchen!Sowas baut man selbst zusammen!
![]()

wobei es vorhin eigentlich um die Hauptplatine gingHayobai schrieb:ich hab mir diese hier bestellt![]()

der_harry schrieb:
Mal schauen ?!?!
Zur not können wir ja auch deine Nachbarin wat ärgern

Ich hab meinen ersten auch schon selbst zusammen... hm -gestellt.... ich hatte dann aber eine Woche überlegt, ob das dann auch alles so passt und dann gabs plötzlich ein fertigangebopt mit genau meinen komponenten - da habbich dann das gesparte geld in einen größeren bildschirm gestecktHayobai schrieb:meinen nächsten werd ich auch soweit selber bauen.......aber irgendwann muss ma mal anfangen und wenn ma da noch net viel ahnung hat dann lass ich sowas lieber machen![]()
aber schon ungefähr nach 2 Monaten war das Ding schon aufgeschraubt und aufgerüstet 
Toffi Fee schrieb:Ich habe soeben einen Beipackzettel von den Happy Hippos gefunden, der ist etwa 50 Euro wert...![]()

Toffi Fee schrieb:wobei es vorhin eigentlich um die Hauptplatine ging![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Ich hab meinen ersten auch schon selbst zusammen... hm -gestellt.... ich hatte dann aber eine Woche überlegt, ob das dann auch alles so passt und dann gabs plötzlich ein fertigangebopt mit genau meinen komponenten - da habbich dann das gesparte geld in einen größeren bildschirm gestecktaber schon ungefähr nach 2 Monaten war das Ding schon aufgeschraubt und aufgerüstet
![]()