Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:www.mundl.net -> Sounds -> waschechtes Wienerisch![]()
ist gebookmarked... (scheiß Neudeutsch) ich hör da bei gelegenheit mal rein..

Thordis V. schrieb:www.mundl.net -> Sounds -> waschechtes Wienerisch![]()

Dir is nich mehr zu helfen.....Nachtfalke schrieb:ich hab da kein persönliches Problem mit den Jungs. Mit Eike und Jörn kann man herrlich saufen...... aber die Musik von denen ist trotzdem schwul geworden......![]()

oder auch jetzt....Nachtfalke schrieb:ist gebookmarked... (scheiß Neudeutsch) ich hör da bei gelegenheit mal rein..![]()

Master of Hades schrieb:Dir is nich mehr zu helfen.....![]()
aber ich bleib dabei: Dark Age sind schwul.... 
gute NachtThordis V. schrieb:*sichindieSenkrechtebegibt*

jo... gute nacht und gute besserungNachtfalke schrieb:So ihr lieben. Ich verziehe mich dann auch mal wieder auf meine Couch. Wünsche euch ne schöne Nacht. macht was draus![]()
Ebenso......bis morgen....Nachtfalke schrieb:So ihr lieben. Ich verziehe mich dann auch mal wieder auf meine Couch. Wünsche euch ne schöne Nacht. macht was draus![]()

Nachtfalke schrieb:gute Nacht
Schlaf gut
*winke*

Master of Hades schrieb:Hab heute morgen verpennt.....da wir heute Nacht in ganz Bremerhaven nen Stromausfall hatten, hat mein Radiowecker versagt......![]()
Naja.....war zum Glück nicht der Einzige.....
Nuja......dann bis 16 Uhr gearbeitet....danach zum Einkaufen.....dann duschen, Haare waschen.......dann was zu Essen gemacht und gegessen......
eben weng ferngesehen.....und dann noch mal eben meine Gastherme auseinandergenommen weil die Heizung den Geist aufgegeben hat......
Joh.....und jetzt noch mal eben schnell hier reingeschaut und dann gleich ab ins Bett.....![]()

Master of Hades schrieb:So Mädelz.....ich verzieh mich dann mal wieder....machts gut......bis morgen oder so......
Und denkt mir dran dat Doro ins Bett zu bringen...![]()