eben gerade crossing jordan, aber montags sitz ich eigentlich durchgehend vor voxMETALPOPE667 schrieb:wat kuckstu denn ?

die pathologin mit profil ... kommt danach Profiler ?Toffi Fee schrieb:eben gerade crossing jordan, aber montags sitz ich eigentlich durchgehend vor vox![]()
![]()
nee, leider nich - nzz format oder so, irgendwas mit klonen...METALPOPE667 schrieb:die pathologin mit profil ... kommt danach Profiler ?
naja egal... ich will eh gleich in die federnToffi Fee schrieb:nee, leider nich - nzz format oder so, irgendwas mit klonen...
...geht weiter.
schlaf gut!METALPOPE667 schrieb:naja egal... ich will eh gleich in die federn
*wink*argon factor schrieb:Nabend . . . *auf Abendbrot freu* Lecker Lammfilet und dazu mehligkochende zypriotische Kartoffeln und Schmand![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:huhu Pope
Na, wie ist das Leben als Jungwarrior?![]()

jooohoo.... *Wink*Toffi Fee schrieb:schlaf gut!*wink*
Nachtfalke schrieb:Jap, und das ist auch tollAber ich kann ja nicht die ganze Zeit vor meinem PC hängen.... ich hab hier noch so viele DVDs die ein 6. oder 7. Mal geschaut werden wollen
![]()

FOREVER_MA schrieb:ja was is nu ... machmer den Popel zum Worria ??
Spannung!!!FOREVER_MA schrieb:OK .. wo isser denn ??
POPEL ??
*umguck*
Och Star....das geht uns doch allen mal so....starlight schrieb:mußt du meinen ganzen geistigen dünnschiß wieder hochholen?![]()
ich leide schon genug unter dem schwachsinn, den ich da von mir gegeben hab![]()

starlight schrieb:sowas würde ich mir nie anmaßen.
aber jetzt muß ich's endlich sagen: mir gefallen auch nicht immer alle nasen, die hier so rumlaufen.